HOME
Warum machte Michael Jackson beim Cameo-Auftritt wirklich mit?

Michael Jackson

Schwere Vorwürfe wegen "Simpsons"-Auftritt

GNTM-Kandidatin Joy

Germany‘s next Topmodel

Pöbelnde Kandidatin: 18-jährige Jasmin mischt Heidi und die Konkurrentinnen auf

Jasmin nach ihrem Umstyling bei GNTM

Sie pöbelt und ist unkollegial

Jasmin mischt die GNTM-Kandidatinnen auf – aber wer ist die 18-Jährige eigentlich?

Seit 2006 geht Heidi Klum auf Topmodel-Suche.

Germany's next Topmodel

Zehn Fakten zur ProSieben-Castingshow

"Die 5. Welle": Cassie Sullivan (Chloë Grace Moretz) findet unerwartet Hilfe in Evan Walker (Alex Roe)

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Im Mai ist Schluss für die Figuren aus "The Big Bang Theory"

The Big Bang Theory

Finale Folge ist eine volle Stunde lang

Sheldon (Jim Parsons) in #TBBT am Montag auf ProSieben

The Big Bang Theory

"Young Sheldon" hilft "Old Sheldon"

Nach der umstrittenen Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland" verzichtet Drake auf seinen gemeinsamen Song mit dem King of Po

Leaving Neverland

Er spielt sein Michael-Jackson-Lied nicht

"Bella Germania (1): L'amore - die Liebe": Giovanni (Denis Moschitto) heiratet Rosaria (Ana Sanchez)

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Michael Jackson Simpsons

Nach Missbrauchs-Vorwürfen

So reagieren die "Simpsons"-Macher auf die umstrittene Michael-Jackson-Doku

NEON Logo
"Wer weiß denn sowas XXL": Moderator Kai Pflaume (m.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Bald schon ist Schluss für die Figuren aus "The Big Bang Theory"

The Big Bang Theory

Besonderer WonderCon-Abschied geplant

"Praxis mit Meerblick: Unter Campern": Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) und Lars (Bo Hansen, l.) retten den Camper Olaf Panitzke

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Stefanie Giesinger wird die Kandidatinnen beim Umstyling unterstützen

GNTM 2019

Das ist über die Umstyling-Folge bekannt

ProSieben zeigt noch im Frühjahr die Jackson-Doku "Leaving Neverland"

Leaving Neverland

Jackson-Doku im April bei ProSieben

Mirja Du Mont
Interview

Nach ihrem Hörsturz

Mirja du Mont über ihre Angststörungen: "Ich konnte nicht einmal vor die Tür gehen"

Von Mareike Fangmann
"Ghostbusters": Abby (Melissa McCarthy), Erin (Kristen Wiig), Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty (Leslie Jones) auf Geisterfa

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

"Verliebt in Valerie": Florian (Sebastian Zimmler) möchte Valerie (Mina Tander) helfen

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels": Harrison Ford stürzt sich erneut ins Abenteuer

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Drew Barrymore kehrt im März 2019 mit "Santa Clarita Diet" zurück

Serien-Tipps

März-Highlights, die man 2019 sehen muss

"Der Bachelor - Das große Finale": An wen wird Andrej seine letzte Rose vergeben?

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Bei ProSieben

Bill Kaulitz kommentiert die Oscar-Outfits - und nervt die Netzgemeinde

Viviane Geppert bei der 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles

Viviane Geppert

Wie sie die Oscar-Nacht erlebt hat

So geht es bei den Carpendales vor den Oscars zu

Wayne Carpendale

Tweet des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(