HOME
Enissa Amani

"Spiegel"-Kritik

Enissa Amani - Chronik eines Eklats

Enissa Amani Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Enissa Amani oder wenn die Narzissmen blühen

"P.S. Ich liebe Dich": In Irland angekommen, kehren (v.li.) Holly (Hilary Swank) und ihre Freundinnen Sharon (Gina Gershon) un

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

"Die Insel der besonderen Kinder": Emma (r.) und ihre Freunde verfügen über besondere Fähigkeiten

Vorschau

TV-Tipps am Ostermontag

"San Andreas": Der Rettungsflieger Raymond Gaines (Dwayne Johnson) wird nach Kalifornien beordert

TV-Tipps

TV-Tipps am Ostersonntag

"Wer weiß denn sowas XXL": Moderator Kai Pflaume (m.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton

TV-Tipps

TV-Tipps am Karsamstag

Tim Wiese tritt mit großem Selbstbewusstsein bei "Superhero Germany" an.

Tim Wiese

Warum er heute ein noch besserer Torwart wäre

Bill Kaulitz (l.) mit dem verlobten Paar, Heidi Klum und Zwillingsbruder Tom Kaulitz

Heidi & The City

Red-Carpet-Auftritt mit Tom Kaulitz

Die GNTM-Models mussten nicht nur heftigen Zoff, sondern auch jede Menge künstlichen Regen aushalten
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Zwei Nasen zanken super

"Meine Mutter spielt verrückt": Toni (Diana Amft, stehend) weiß nicht, wie sie ihre Mutter Heidi (Margarita Broich) am Spielti

TV-Tipps

TV-Tipps am Karfreitag

"Lotta & der schöne Schein": Lotta (Josefine Preuß, M.) ist zurück an der Uni und darf eine Probevorlesung halten

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Lena Meyer-Landrut singt bei "Late Night Berlin" übers richtige Haare waschen

"Late Night Berlin"

Lena erklärt singend, wie man sich die Haare richtig wäscht

"Die Simpsons" bleiben auch weiterhin den deutschen Free-TV-Zuschauern erhalten

Die Simpsons

ProSieben hat gute Nachrichten für die Fans

GNTM
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Zu viel Attitude, zu wenig Personality

"Kommissar Dupin: Bretonische Geheimnisse": Eigentlich wollte Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) nur einen Ausflug in den sage

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Ende 2018 verlobt

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Gibt es "Mettigel und Käseigel" zur Hochzeit?

Auch beruflich ein Dreamteam: Thore Schölermann und seine Verlobte Jana Kilka moderieren "Get the F*ck out of my House"

Get the F*ck out of my House

Alle Infos zu Kandidaten, Haus und Regeln

"Um Himmels Willen: Ausgebüxt": Schwester Hanna (Janina Hartwig) und Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) mit Alpaka Willy

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

Michael Jackson im Jahr 1993

Leaving Neverland

Wie glaubwürdig sind die Vorwürfe?

Michael Jackson verlässt im Jahr 2005 als freier Mann den Gerichtssaal

Michael Jackson

Mit diesen Vorwürfen sah er sich konfrontiert

Justine musste bei GNTM ihre Koffer packen

GNTM 2019

Justine nach ihrem Rauswurf: "Hier sind Mädchen, die gar nicht ins Finale wollen"

Das Michael-Jackson-Denkmal in München

Leaving Neverland

Demonstration vor ProSieben-Zentrale geplant

"Die Drei von der Müllabfuhr - Baby an Bord": Werner (Uwe Ochsenknecht, r.), Tarik (Daniel Rodic, l.) und Ralle (Jörn Hentsche

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Michael Jackson und Wade Robson 

"Leaving Neverland"

Darf ich das mit meinem Kind sehen? Die wichtigsten Fragen zur Michael-Jackson-Doku

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(