HOME
Inka Bause

Einschaltquoten

Mit «Bauer sucht Frau» landet RTL auf Platz eins

"7 Töchter": Cheyenne mit ihrer Mutter Natascha Ochsenknecht

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

Weltmeister

Einschaltquoten

Mehr als 5 Millionen sehen WM-Finale

"The Masked Singer": Steckt Sophia Thomalla in dem Panther-Kostüm

ProSieben-Show "The Masked Singer"

Fans hoffen auf ersten "echten" Promi: Steckt diese Schauspielerin in dem Panther-Kostüm?

Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell

Einschaltquoten

«Klein gegen Groß» und «Ein starkes Team» punkten

"Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen": Sandra (Denise Zich) und Luke (Patrik Fichte) müssen sich eingestehen, dass si

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

"Den Sternen so nah": Tulsa (Britt Robertson) und Gardner (Asa Butterfield) kommen sich näher

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Das bunte Schmetterlingskostüm musste am Ende gehen

ProSieben-Show " The Masked Singer"

Die nächste Maske fällt - und die Zuschauer sind enttäuscht vom Star darunter

The Masked Singer

Einschaltquoten

Musikshow «The Masked Singer» legt deutlich zu

"Eine Hochzeit platzt selten allein": Die Polizei (Michael Ruscheinsky und Walter Hofmann) müssen die Volkskasse räumen - aber

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Niederlande - Schweden

Einschaltquoten

Frauenfußball schlägt «Das Traumschiff»

"Jenny - echt gerecht!": Max (August Wittgenstein, l.) und Jenny (Birte Hanusrichter) sollen Lensky (David Bredin) zur Flucht

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Finaleinzug

Einschaltquoten

Mehr als 4 Millionen Zuschauer für die Fußball-WM

Desiree Nick fordert TV-Verbot für Heidi Klum

Harte Worte

Désirée Nick findet: "Heidi Klum hat TV-Verbot verdient – schon lange"

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Michael Patrick Kelly war in diesem Jahr der Gastgeber

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

Niederlage

Einschaltquoten

Mehr als 9 Millionen sehen U21-Endspiel

Böhmermann und Heufer-Umlauf starten Spendenaufruf für Carola Rackete

Böhmermann und Heufer-Umlauf

Prominenter Spendenaufruf für "Sea Watch"-Kapitänin – Kontostand schießt in die Höhe

1:1

Einschaltquote

Viertelfinal-Aus der Frauen mit vielen Zuschauern

Was hilft gegen Frust? Bridget Jones (Renée Zellweger) auf dem Sofa ihres gemütlichen Londoner Appartements.

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

In "Der Bulle und das Landei: Goldrausch" ermitteln Killmer (Uwe Ochsenknecht) und Kati (Diana Amft) in einem Fall im Senioren

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Heidi Klum wird bald noch häufiger im deutschen Fernsehen zu sehen sein

"Queen of Drags"

Wegen Moderatorin Heidi Klum: Die queere Szene startet Petition gegen neue Drag-Show

Deutschland - Rumänien

Einschaltquoten

Fußball im Doppelpack begeistert TV-Zuschauer

"Die 100 verrücktesten Videos des Lebens": Sophie Dossi verbringt ihr Leben in so mancher sonderbaren Position.

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Bereits in den USA feierte "The Masked Singer" mit aufwändigen Kostümen Erfolge

The Masked Singer

Alles Wissenswerte über die neue Masken-Show

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(