HOME
"Hüftkreisen mit Nancy": Nancy (Helen Woigk) zeigt Max (Felix Knopp) das Fitnessstudio

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Heidi Klum kam zur diesjährigen amfAR-Gala mit Cäcilia und Vanessa (v.l.n.r.)

GNTM 2019

Was hatte Staffel 14 zu bieten?

Germany's next Topmodel

Diese GNTM-Finalistinnen haben heute ganz normale Jobs

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit Jeanette Biedermann

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

Sarah Lombardi

Neuer Job neben Dieter Bohlen

Sarah Lombardi ist die neue "Supertalent"-Jurorin

"Marie fängt Feuer: Lügen und Geheimnisse": Ein Arzt unterrichtet Kati (Kathrin von Steinburg, M.) und Marie (Christine Eixenb

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Thomas Gottschalk und Heidi Klum

"Germany's Next Topmodel"

Thomas Gottschalk assistiert Heidi Klum im GNTM-Finale

"Eurovison Song Contest 2019": Das Duo S!sters vertritt Deutschland beid er Show in Tel Aviv

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Kandidatin Sayana wird im großen Finale alles geben

Germany's next Topmodel

Das sind die Star-Gäste im großen Finale

"Fantastic 4": Das Militär will Johnny Storms (Michael B. Jordan) neue Fähigkeiten für seine Zwecke nutzen

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Nach rund zwölf Jahren ist Schluss mit "The Big Bang Theory" für Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg und K

The Big Bang Theory

Große Überraschung zum Ende der Sitcom

Die "The Big Bang Theory"-Stars dürfen sich auf kleine Versionen ihrer Rollen freuen.

Young Sheldon

"The Big Bang Theory"-Charaktere als Mini-Mes

"Reiterhof Wildenstein: Die Pferdeflüsterin": Rike Wildenstein (Klara Deutschmann) geht sensibel mit dem Dressurpferd "Jacomo"

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

"Mein Freund, das Ekel": Hintz (Dieter Hallervorden) beim schlecht gelaunten Einkauf seines geliebten Kirschstreusels

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Palina Rojinski muss für eine Sendung zur Bundeswehr und stößt dabei an ihre Grenzen

"Palina in the Box"

Palina Rojinski muss zur Bundeswehr und stößt beim Schießen an ihre Grenzen

Henssler gibt sich selbst die Schuld für Aus von "Schlag den Henssler"

Aus für "Schlag den Henssler"

TV-Koch Steffen Henssler gibt sich selbst die Schuld: "Ich hätte es wissen müssen"

Steffen Henssler kehrt mit "Grill den Henssler" ins TV zurück

Steffen Henssler

Er traut sich im TV alles zu - auch Polittalk

"Daheim in den Bergen: Liebesleid": Julia (Anna Hausburg) wartet darauf, dass Frederik (Merlin Leonhardt) endlich die Initiati

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

"Dating Queen": Amy (Amy Schumer) liebt ihr Leben ohne Verpflichtungen Männern gegenüber. Das ändert sich, als sie Aaron (Bill

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

"Big Manni": Manfred Brenner (Hans-Jochen Wagner) ist entschlossen mit seiner Firma FlowTex und den Horizontalbohrmaschinen zu

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

GNTM-Kandidatin Jasmin wurde in die Psychiatrie eingewiesen

GNTM 2019

GNTM-Kandidatin Joy in die Psychiatrie eingewiesen - sie wollte das Haus ihrer Mutter anzünden

"Nerve": Vee (Emma Roberts) ahnt nicht, dass das Online-Spiel in kürzester Zeit ihr ganzes Leben zerstören könnte

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

GNTM: Lena ist in Folge 12 ausgeschieden

Ärger wegen Prügel-Attacke

Nach Lenas Rauswurf: Wird die 17-Jährige überhaupt im Finale von GNTM dabei sein?

Von Mareike Fangmann
"Who Am I": Max (Elyas M'Barek), Stephan (Wotan Wilke Möhring), Paul (Antoine Monot, Jr.) und Benjamin (Tom Schilling, v.l.) d

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(