HOME
"Gipfelstürmer - Das Berginternat": Die neue Sozialpädagogin Nele Seitz (Maya Haddad) stellt sich den Schülern im Sportinterna

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

"Germany's next Topmodel"-Gastjuror Thomas Gottschalk nimmt die Models für Heidi Klum genau unter die Lupe

Germany's next Topmodel

Gastjuror Thomas Gottschalk coacht die Models

"Ella Schön: Die nackte Wahrheit": Ellas (Annette Frier) Fall ist eskaliert und ihr Klient Holger Packebusch (Hilmar Eichhorn)

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

"Die beste Show der Welt": Klaas Heufer-Umlauf (l.) und Joko Winterscheidt suchen nach der besten Show-Idee

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

"Die Drei von der Müllabfuhr: Dörte muss weg": "Käpt'n" Werner (Uwe Ochsenknecht, l.), Tarik (Daniel Rodic) und Ralle (Jörn He

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

"Germany's next Topmodel": Bei ihrem Traum vom Modeln werden Vanessa und die anderen Kandidatinnen von ihren Freunden unterstü

GNTM 2019

Diese Kandidatinnen haben einen Freund

"Tonio & Julia: Schulden und Sühne": Gehen Julia Schindel (Oona Devi Liebich) und Tonio Niederegger (Maximilian Grill) in Zuku

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

"Get the F*ck out of my House"

"Get the F*ck out of my House"

Playmate und Ex-Dschungelcamper - diese Stars lassen sich einsperren

Tom Ellis kehrt als Lucifer auf den TV-Bildschirm zurück

Lucifer

Dritte Staffel startet auf ProSieben

Seit der ersten Folge von "Grey's Anatomy" spielt Ellen Pompeo die Rolle von Dr. Meredith Grey

Grey's Anatomy

In der 15. "Staffel der Liebe" geht es rund

Palina Rojinski

"Late Night Berlin"

Das hier ist kein Dekolleté: Wie Palina Rojinski ihre Fans reinlegt - und damit ein Zeichen setzt

Die "Rock and Roll Hall of Fame" hält an Michael Jackson fest

Michael Jackson

"Rock and Roll Hall of Fame": Keine Änderung!

"The Big Bang Theory" läuft derzeit in der finalen Staffel

The Big Bang Theory

Erster Teil der finalen Staffel geht zu Ende

"Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste": Thomas (Dylan O'Brien) muss alles geben, um sich und seine Freunde in Sich

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Prügeln statt Posen

"Brutal zusammengeschlagen": Opfer Lena äußert sich zur GNTM-Prügelei

Von Julia Kepenek
"Die Bestimmung - Divergent": Tris (Shailene Woodley, r.) muss sich einem Test unterziehen

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

GNTM-Kandidatin Jasmin alias Joy wurde Lena gegenüber handgreiflich

GNTM 2019

Gewalt-Attacke von Joy wurde geschwärzt – das sagen ProSieben und Lenas Anwalt dazu

Von Mareike Fangmann
"CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen" mit Daniel Donskoy (v.l.), David Odonkor, Luke Mockridge, Sophia Thomalla

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Jasmin und Lena geraten bei GNTM aneinander

GNTM 2019

"Es war mehr als nur eine Ohrfeige" – Anwalt von GNTM-Kandidatin Lena über Attacke von Joy

"Tonio & Julia: Ein neues Leben": Julia (Oona Devi Liebich) hat das Gefühl, dass ihr Tonio (Maximilian Grill) nicht die Wahrhe

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Jasmin alias Joy bei GNTM

GNTM 2019

Wegen Gewalt an Minderjähriger: Anwalt fordert Sendeverbot für GNTM-Szene

"In der Falle": Simone Carstensen-Kleebach (Claudia Michelsen) kommt nicht von Leon (Michael Rotschopf) los

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Jasmin alias Joy sorgt bei GNTM immer wieder für Stress

GNTM 2019

"Ich hab ihr eine geklatscht": Jasmin rastet vor laufender Kamera aus und postet es stolz

Warum machte Michael Jackson beim Cameo-Auftritt wirklich mit?

Michael Jackson

Schwere Vorwürfe wegen "Simpsons"-Auftritt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(