VG-Wort Pixel

Schlagersänger gegen Comedian "So entwürdigend und unangenehm": Twitter-User zerreißen peinliches Pocher-Wendler-Duell





Michael Wendler und Oliver Pocher im TV-Duell: Bei Spielen und mit Beleidigungen versuchen die zwei Streithähne ihren Konflikt im Fernsehen beizulegen. Doch die Twitter-Gemeinde empfindet das Duell als peinliches Schauspiel.


Doch für viele Zuschauer ist weder der Schlagersänger noch der Komiker der Gewinner des Abends:
"Siegerin des Abends ist für mich ganz klar Amira Pocher."


Ist der Streit zwischen Wendler und Pocher damit offiziell beendet? Manche Fans wollen das offensichtlich nicht. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Pocher den Schlagerstar erneut bei Instagram aufs Korn nimmt.
Mehr
Seit Monaten schon eine Lachnummer im Netz: Nun haben Michael Wendler und Oliver Pocher vor laufender Kamera bei RTL gestritten. Wer hat gewonnen, wer verloren? Twitter-User haben dazu eine klare Meinung.

Mehr zum Thema



Newsticker