HOME

Der dritte Heiratsantrag: David Hasselhoff geht erneut auf die Knie

Er hat es schon wieder getan: Nachdem David Hasselhoff in der Vergangenheit bereits mehrmals um die Hand der Waliserin Hayley Roberts anhielt, hat der 59-jährige ihr nun erneut einen Antrag gemacht und die Nachricht direkt per Twitter verbreitet.

Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff hat seiner Freundin Hayley Roberts erneut einen Antrag gemacht - und die Neuigkeit gleich per Twitter-Kurznachricht ins Internet gestellt. Der 59-Jährige wählte als Szenerie für seinen Antrag an die 31-jährige Freundin am Dienstag die Sydney Harbour Bridge. Ob Roberts Ja sagte, war der Twitter-Nachricht nicht zu entnehmen.

"Hab's ganz oben auf der Sydney Harbour Bridge erneut versucht", lautete die Botschaft des Ex-"Baywatch"-Stars. "Wie hat sie wohl geantwortet?" Auf einem beigefügten Foto ist Hasselhoff kniend zu sehen, auf einem weiteren das Paar auf der Brücke. Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet. Zwei frühere Heiratsanträge an die Waliserin wurden bekannt - einer aus dem Ankleideraum der Show "Britain's Got Talent" und einer auf einem Berggipfel im südafrikanischen Kapstadt. Derzeit hält sich Hasselhoff für die Reality-TV-Show "Celebrity Apprentice Australia" auf dem fünften Kontinent auf.

kave/AFP / AFP