HOME

Erste gemeinsame Wohnung in New York: Jason Segel und Michelle Williams ziehen zusammen

Im April gaben Segel und Williams ihre Beziehung bekannt, nun die gemeinsame Wohnung. Auch Williams Tochter soll sich über den neuen Mann an der Seite ihrer Mutter freuen.

Die 32-jährige Schauspielerin #Link;http://www.stern.de/lifestyle/leute/michelle-williams-90437983t.html;Michelle Williams# und der "How I Met Your Mother"-Darsteller Jason Segel sollen Medienberichten zufolge den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht haben und gemeinsam mit Michelle Williams' sechsjähriger Tochter Matilda in eine Wohnung in New York eingezogen sein.

"Michelle, Jason und Matilda wirken dort sehr glücklich. Das Gebäude ist wunderschön", berichtet ein Insider #Link;http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2221994/Michelle-Williams-exclusive-Oscar-nominated-star-Jason-Segel--leaves-home-shared-tragic-Heath-Ledger.html;gegenüber der "Daily Mail"#. "Sie sind schon seit einigen Monaten dort und scheinen sich wirklich wie zu Hause zu fühlen." Zuvor wohnte die Oscar-nominierte Hollywood-Schönheit noch in dem 4,2 Millionen US-Dollar teurem Apartment in Brooklyn, das sie einst mit dem Vater ihrer Tochter - #Link;http://www.stern.de/kultur/film/heath-ledger-90267702t.html;Heath Ledger# - teilte. Dieser starb 2008 an einer Medikamentenüberdosis.

Matilda soll indes sehr vom neuen Freund ihrer Mutter angetan sein. Ein Nahestehender enthüllte dazu kürzlich #Link;http://www.usmagazine.com/celebrity-news/news/michelle-williams-and-jason-segel-are-totally-in-love-source-says-2012216;gegenüber "Us Weekly"#: "Matilda liebt Jason, er weiß, wie man Kinder unterhält." Ein weiterer Informant sagte außerdem: "Jason ist total versessen in Michelle und will Matilda eine Vaterfigur sein. Er macht alle möglichen Papa-Sachen mit ihr, wie malen und Musik spielen. Sie versuchen so oft Zeit miteinander zu verbringen wie möglich."

ger/Bang
Themen in diesem Artikel