VG-Wort Pixel

Keine Spur von Jugendwahn Brad Pitt will keinen Tag jünger sein


Brad Pitt widersetzt sich dem Jugendwahn Hollywoods. Der 50-jährige möchte die Zeit keinesfalls zurückdrehen und hat "den Fuß auf dem Gaspedal".

Schauspieler Brad Pitt fühlt sich nach der Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) blendend. "Mannomann, ich hab den Fuß auf dem Gaspedal", sagte der 50-jährige Hollywood-Star der "Bild"-Zeitung.

Der Vater von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern sowie Oscar-Gewinner ("12 Years a Slave") sieht sich in gewisser Weise auf dem Gipfel seines Lebens angekommen. "Mit dem Alter kommt Weisheit. Das ist fast mein Mantra: Ich würde mein Alter nie für neue Jugend eintauschen - keinen einzigen Tag", sagte Pitt weiter.

kup/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker