HOME

Zweites Kind unterwegs: "Game of Thrones"-Star Lena Headey ist schwanger

Nachwuchs im Hause Lannister: Lena Headey, bekannt durch ihre Rolle der Cersei in "Game of Thrones" erwartet ihr zweites Kind. Der Vater könnte ein Kollege aus der Fantasy-Serie sein.

Lena Headey ist Game of Thrones-Fans wohl eher unter dem Namen "Cersei Lannister" bekannt. Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind.

Lena Headey ist Game of Thrones-Fans wohl eher unter dem Namen "Cersei Lannister" bekannt. Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind.

Ich freue mich, mitzuteilen, dass ich im Sommer mein zweites Kind bekommen werde." Mit diesen Worten bestätigte Lena Heady dem Magazin "People" nun Gerüchte um eine Schwangerschaft.

Über den Vater des Kindes hält sich die Schauspielerin bedeckt. Headey ist bereits Mutter eines fünfjährigen Sohnes namens Wylie, der aus ihrer Ehe mit dem irischen Musiker Peter Loughran stammt. Nach fünf Jahren ließ sich das Paar im Jahr 2013 scheiden.

"Game of Thrones"-Kollege könnte der Vater sein

"Ich hoffe nur, dass diese Ankündigung mir hilft, die Privatsphäre, die ich jüngst an neugierige Fotografen verlor, wiederzugewinnen", sagte die 41-jährige Schauspielerin im Interview mit "People". "Ich bitte darum, dass meine Privatsphäre respektiert wird, damit ich diese Zeit genießen kann."

Lena Heady ist vor allem durch ihre Rolle der Cersei Lannister in der Fantasy-Serie "Game of Thrones" bekannt. Über die Frage der Vaterschaft wird in Medien wie der "Daily Mail" nun eifrig spekuliert. Den Medienberichten zufolge gibt es bereits seit längerem Gerüchte über eine Beziehung zwischen Headey und ihrem Serien-Kollegen Pedro Pascal, der in "Game of Thrones" Oberyn Martell spielt.

las
Themen in diesem Artikel