VG-Wort Pixel

Instagram "Ihr hört von mir": Sophia Thomalla verkündet ihre Vorsätze für 2019

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla will uns auch 2019 gut unterhalten.
© Monika Skolimowska/ / Picture Alliance
Auf Instagram hat Sophia Thomalla ihre Vorsätze für das neue Jahr mitgeteilt - und dabei ein erstaunliches Maß an Selbstironie an den Tag gelegt.

Sie ist nicht nur einer der unterhaltsamsten Promis in den sozialen Netzwerken, sie verfügt auch über jede Menge Humor und Selbstironie. Das hat Sophia Thomalla mit ihrem neuesten Posting unter Beweis gestellt. Darin hat die 29-Jährige ihren Vorsatz für das kommende Jahr mitgeteilt. Der lautet: "Weiterhin allen massiv auf den Sack gehen". Und als sei diese Ansage nicht schon vollmundig genug, ergänzte die Moderatorin: "Ihr hört von mir".

Ein Vorsatz, der einiges erwarten lässt. Denn kaum ein Star hat in den vergangenen Jahren für so viel Erheiterung gesorgt wie die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla. Mal ließ sie sich für eine Lotterie-Gesellschaft ans Kreuz nageln - und provozierte damit religiös eingestellte Menschen. Ein andermal forderte sie ihre Follower auf, ihr Bild zu liken - und stellte als Gegenleistung in Aussicht, sich Helene Fischer auf den Körper tätowieren zu lassen. Eine Wette, auf deren Einlösung ihre Fans bis heute warten.

Das kündigt Sophia Thomalla an:

Nicht nur mit ihren Instagram-Aktivitäten, auch mit ihrem Privatleben hat Sophia Thomalla viele Schlagzeilen produziert. Lange Zeit schien sie auf Musiker abonniert. Mehrere Jahre war sie mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert. Es folgte eine kurze Ehe mit dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua. Im vergangenen Jahr sah man sie häufig an der Seite von Gavin Rossdale, dem Frontmann der Rockband Bush und Ex-Mann von Sängerin Gwen Stefani. 

Zum Jahreswechsel überraschte Thomalla dann erneut: Im Netz tauchten Bilder auf, die sie knutschend mit dem bekannten Torhüter Loris Karius zeigen. Auf Instagram postete sie zudem ein Foto des Keepers und setzte ein Herzchen dazu.

Kurzum: Es war verdammt unterhaltsam mit Sophia Thomalla - und ihre Ankündigung lässt hoffen, dass es auch 2019 so weitergeht.

Instagram: "Ihr hört von mir": Sophia Thomalla verkündet ihre Vorsätze für 2019
che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker