HOME

"Mächtig glücklich": Hochzeit von Nicole Richie und Joel Madden

Nach vier Jahren Beziehung und der Geburt von zwei Kindern haben sich Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) das Ja-Wort gegeben.

Nach vier Jahren Beziehung und der Geburt von zwei Kindern haben sich Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) das Ja-Wort gegeben. Wie der Internetdienst "Etonline.com" berichtete, fand die Hochzeit am Samstagabend (Ortszeit) in Los Angeles auf dem Anwesen von Sänger Lionel Richie, dem Adoptivvater der Braut statt. "People.com" zufolge waren rund 130 Gäste geladen, darunter Gwen Stefani, Ashlee Simpson und der Zwillingsbruder des Bräutigams, Musiker Benji Madden. Auch der Nachwuchs des Paares, die dreijährige Harlow und Söhnchen Sparrow (1), waren bei der Feier dabei.

Im Februar hatte das Promi-Paar seine Verlobung bekanntgegeben. Er sei "mächtig glücklich" tat Madden damals über den Kurznachrichtendienst Twitter kund. Richie und Madden, der Frontmann der Gruppe Good Charlotte, sind seit Dezember 2006 zusammen. Richie machte sich als Freundin von Paris Hilton und als Star der gemeinsamen Reality-Show "The Simple Life" einen Namen. Die TV-Serie brachte es in den USA auf fünf Staffeln. Seitdem bewies Richie unter anderem in dem Film "Kids in America" ihr Talent als Schauspielerin.

DPA / DPA