VG-Wort Pixel

Ehemaliger Teenie-Star Erst verkündete Aaron Carter, dass seine Verlobte schwanger ist – jetzt hat er eine neue Freundin

Aaron Carter zeigt sich mit neuer Frau auf Instagram
Aaron Carter zeigt sich mit einer bisher unbekannten Frau auf Instagram
© Screenshot Instagram/aaroncarter
Aaron Carter machte zuletzt mit seinem Beziehungschaos Schlagzeilen: Nach der Trennung und darauffolgenden Schwangerschaftsverkündung von seiner Verlobten Melanie Martin hat der ehemalige Teenie-Star nun offenbar eine neue Freundin. 

Beziehungschaos bei Aaron Carter: Der ehemalige Teenie-Star hat offenbar eine neue Freundin. Der 32-Jährige zeigt sich auf einem aktuellen Instagram-Bild mit einer neuen Frau, seine Hand an ihrer Hüfte, beide freudestrahlend. Die Bilder mit seiner einstigen Verlobten Melanie Martin sind dagegen auf seinem Account nicht mehr aufzufinden.

Das Model und der Musiker waren noch bis vor kurzem ein Paar. Zu Beginn des Jahres noch schwebten sie auf Wolke sieben und verlobten sich nach nur wenigen Monaten Beziehung. Der 32-Jährige ließ sich sogar ihren Namen ins Gesicht tätowieren. Dann kam es zwischenzeitlich allerdings zur unschönen Trennung.

Aaron Carter erklärte, er werde ein toller Vater sein

Es hieß, dass Melanie Martin Aaron Carter gegenüber gewalttätig geworden sein soll. Zuvor soll sie behauptet haben, dass sie schwanger sei, Aaron Carter habe ihr aber nicht geglaubt und es sei zum heftigen Streit gekommen. Daraufhin wurde Martin festgenommen. Der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter trennte sich von dem Model. Kurze Zeit später die Überraschung: Mit Zigarette im Mund und seiner Verlobten im Hintergrund erklärte der Musiker auf Instagram, dass das Paar tatsächlich ein Kind erwarte. Er erklärte, er wolle ein guter Vater sein und auch mit dem Kiffen aufhören, wenn das Kind da ist.

Dass er nun aber alle vergangenen Postings gelöscht hat, deutet darauf hin, dass sich Martin und Carter wohl erneut getrennt haben. Was mit Melanie Martin und dem ungeborenen Kind ist, ist nicht bekannt. Zum Bild mit seiner offenbar neuen Freundin schreibt Carter: "Ein Held ist einer, der seine eigenen Wunden heilt und dann anderen zeigt, wie man dasselbe macht." Dem einstigen Teenie-Star wäre es definitiv zu wünschen, dass er nach den Schlagzeilen der Vergangenheit endlich zur Ruhe kommt. 

Verwendete Quellen: Instagram Aaron Carter / "TMZ"

maf

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker