HOME

Nach dem Entzug: Blass und mager: Ben Affleck sieht auf neuen Fotos erschreckend anders aus

Er hat gerade eine Therapie gegen seine Alkoholsucht hinter sich gebracht, die erfolgreich verlaufen sein soll. Aber wie hart die Lebensumstellung Ben Affleck fällt, zeigen aktuelle Bilder des Hollywood-Stars.

Ben Affleck wirkt momentan blass und abgemagert

Schauspieler Ben Affleck wirkt momentan blass und abgemagert

Splash News

Ben Affleck ist ein Star. Er spielte große Rollen ("Batman vs. Superman", "Justice League"") und führte zuletzt auch immer öfter Regie bei großen Hollywood-Produktionen ("Argo"). Wer mit ihm arbeitete, beschreibt den 46-Jährigen stets als extrem sympathisch. Doch Affleck hadert seit Jahren mit schwerwiegenden Suchtproblemen: Er soll unter einer Spielsucht leiden und gegen den Alkoholismus kämpfen. Drei Mal ließ er sich bereits dagegen behandeln. Dennoch führten diese Probleme schließlich zum Scheitern seiner Ehe mit Jennifer Garner. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Die Sucht wurde zum Beziehungskiller

Ende letzten Jahres begab sich Affleck erneut in Therapie. Und die soll, allen Angaben nach, erfolgreich verlaufen sein. Dass der Kampf gegen die Sucht hart ist, sieht man dem Schauspieler aber an: Als er jetzt auf den Straßen von Los Angeles fotografiert wurde, mit dicker Wollmütze auf dem Kopf und Sonnenbrille auf der Nase, wirkte er blass, erschöpft und deutlich schlanker als man ihn kennt.

So wurde Ben Affleck, 46, auf der Straße fotografiert

So wurde Ben Affleck, 46, auf der Straße fotografiert

Splash News

Letzteres kann durchaus ein gutes Zeichen sein: In der Vergangenheit sah der Frauenschwarm häufig aufgeschwemmt durch den Alkohol aus. Dieses ungesunde Gewicht ist er losgeworden. Und dass Ernährungspläne und Fitnesstraining in dieser schwierigen Zeit seines Lebens nicht an erster Stelle seiner Prioritätenliste stehen, ist nachvollziehbar. Erst einmal mental mit der Situation zurechtkommen – dann kann man sich dem Rest widmen. Ein Schritt nach dem anderen.

Zum neuen Lifestyle kommt womöglich Liebeskummer

Zudem scheint ein Neustart seiner Beziehung zu TV-Produzentin Lindsay Shookus nicht geglückt zu sein. Die beiden hatten sich im Sommer 2018 getrennt, wollten es aber nun nach Afflecks Therapie noch einmal miteinander versuchen. Zusammen gesehen wurden der Schauspieler und die hübsche Blondine aber schon lange nicht mehr. Wenn Affleck auch noch mit Liebeskummer hadert, dann erklärt das jedenfalls seine nicht besonders freundliche Miene.

Tweet von Ben Affleck: Das ist Batmans geheimnisvoller neuer Erzfeind
wt