Brechanfall beim Konzert Lady Gaga übergibt sich gleich vier Mal

Erst vor kurzem blamierte sich Justin Bieber, als er sich bei einem Auftritt direkt vor seinen Fans übergeben musste. Lady Gaga folgt offenbar in seine Fußstapfen.

Die Popsängerin Lady Gaga hat sich bei einem jüngsten Auftritt in Spanien auf der Bühne erbrochen. Die 26-jährige Musikerin trat am Samstagabend im Rahmen ihrer "Born This Way"-Welttournee in Barcelona auf, konnte dabei aber nicht an sich halten. So soll sie sich während ihrer Darbietung des Hits "Edge of Glory" - mit dem Rücken zum Publikum - mindestens vier Mal übergeben haben.

Aus der Fassung ließ sich Gaga durch ihre Unpässlichkeit aber nicht bringen, wie sie später auf Twitter versicherte. "Habe gebetet, dass das niemand mitbekommen würde, aber eigentlich ist es ganz lustig, wenn man was zum Lachen braucht", schrieb die exzentrische Popmusikerin am Montagmorgen. Zudem ließ sie wissen: "Ich habe trotzdem wacker weitergemacht!"

Gaga ist nicht der einzige Star, der jüngst auf der Bühne von Übelkeit geplagt wurde. Auch Justin Bieber entleerte vor kurzem vor einem Live-Publikum im US-Bundesstaat Arizona ungewollt seinen Magen. "Vorher Milch zu trinken, war keine gute Entscheidung", twitterte der 18-jährige Popstar im Anschluss an das Konzert - das erste seiner "Believe"-Tournee - und gab damit eine Vermutung ab, warum es zu dem Brechanfall auf der Bühne gekommen war.

ivi/Bang

PRODUKTE & TIPPS