HOME

Walk of Fame: Der 2536. Stern geht an Christoph Waltz

Zwei Oscars hat er schon, beide für Rollen in Filmen von Quentin Tarantino. Klar, dass der US-Regisseur die Laudatio hält, wenn Christoph Waltz seinen Stern auf dem "Walk of Fame" enthüllt.

Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz erhält einen Stern auf dem "Walk of Fame"

Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz erhält einen Stern auf dem "Walk of Fame"

Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Am 1. Dezember soll der gebürtige Österreicher die Plakette auf dem "Walk of Fame" im Herzen Hollywoods enthüllen. Nach Angaben der Veranstalter erhält Waltz den 2536. Stern auf dem berühmten Bürgersteig.

US-Regisseur Quentin Tarantino soll bei der Feier eine Ansprache halten. Für seine Rollen in Tarantinos Filmen "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" hatte Waltz je einen Oscar bekommen. Medienberichten zufolge könnte Waltz eine Rolle im nächsten James Bond-Film übernehmen.

haw/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel