A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Christoph Waltz

Christoph Waltz
Christoph Waltz
Vom Oscar-Gewinner zum Kinoregisseur

Nach zwei Oscars und gefühlt 1000 Nominierungen will Christoph Waltz etwas Neues ausprobieren. Der Hollywoodstar wird Kinoregisseur. Im Fernsehen hat er es schon einmal probiert.

Lifestyle
Lifestyle
US-Medien: Amy Adams hat geheiratet

Hollywood-Schauspielerin Amy Adams (40, "American Hustle", "Big Eyes") soll nach US-Medienberichten am Montag ihren langjährigen Verlobten und Kollegen Darren Le Gallo (40) geheiratet haben.

Beltracchi stellt in München aus
Beltracchi stellt in München aus
Ein Meisterfälscher wird seriös

Matisse, Dürer, Rembrandt - kein Meister war vor Kunstfälscher Beltracchi sicher. Heute ist er berühmt. Seine Werke erzielen fünfstellige Preise. Erstmals zeigt er seine Werke nun in Deutschland.

Kate Moss, Naomi Campbell, Reese Witherspoon
Kate Moss, Naomi Campbell, Reese Witherspoon
Viele echte Lindberghs

Der deutsche Fotograf Peter Lindbergh rückt berühmte Frauen in ein sanftes Licht, für das er berühmt ist. Sein Anspruch: Authentizität. Ein neuer Bildband zeigt nun eine Auswahl der besten Fotos.

Kinocharts
Kinocharts
Die Avengers sind noch schneller und noch wütender

Der Siegeszug von "Fast & Furious 7" ist gestoppt. Die "Avengers" haben sich an die Spitze geprügelt. Aber bei "Ex Machina" und Christoph Waltz geht doch noch was.

Neu im Kino
Neu im Kino
"Avengers - Age of Ultron" - endlich!

"Ex Machina" ist definitiv der bessere Film, aber natürlich rocken und retten die "Avengers" die Welt. Allerdings muss man auch "A Girl Walks Home Alone at Night" unbedingt sehen.

"Big Eyes" im Kino
Christoph Waltz als Kunstbetrüger

Die Geschichte des US-Ehepaars Margaret und Walter Keane entwickelt sich in den 1960er Jahren zu einem großen Kunstskandal. Tim Burton inszeniert den schrägen Stoff mit Amy Adams und Christoph Waltz.

Christoph Waltz im stern
Christoph Waltz im stern
"'Bond' ist wie Theater - nur ein größeres Vergnügen"

Wenn er scheitert, dann soll es doch bitte in Hollywood sein. Christoph Walz sprach mit dem stern über die Herausforderung in L.A., 3-D-Kino und seine Bösewicht-Rolle im neuen "Bond".

Christoph Waltz über Facebook & Co.
Christoph Waltz über Facebook & Co.
"Es ist eine soziale Katastrophe"

Hier mal ein Schnappschuss bei Instagram hochladen, dort ein paar Zeilen bei Facebook posten. Für viele Promis gehören soziale Netzwerke mittlerweile zum Alltag dazu. Nicht jedoch für Christoph Waltz.

Erster
Erster "Spectre"-Trailer
Das erwartet Sie im neuen James Bond

Bis Ende des Jahres müssen sich James-Bond-Fans noch gedulden, einen kleinen Vorgeschmack gibt der erste Trailer zu "Spectre": Darin erhält Bond eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Christoph Waltz auf Wikipedia

Christoph Waltz ist ein österreichischer Schauspieler.

mehr auf wikipedia.org