HOME

Crystal Harris und Hugh Hefner heiraten: Rosa Kleid und 60 Jahre Altersunterschied

Nur noch ein Häschen für Hugh: Der "Playboy"-Gründer Hefner will am 18. Juni seine Freundin Crystal Harris heiraten. Nicht nur der Altersunterschied zwischen beiden ist eher unkonventionell.

Mehr als 60 Jahre trennen den "Playboy"-Erfinder Hugh Hefner und seine Freundin, das Playmate Crystal Harris. An ihren Heiratsplänen halten die 24-Jährige und der 85-Jährige trotzdem fest - und planen eine farbenfrohe Hochzeit.

"Das Hochzeitskleid wird nicht weiß sein, sondern rosa", verriet Harris am Wochenende der US-Zeitschrift "People". "Ich liebe rosa! Hef und ich wünschen uns viele bunte Farben bei unserer Hochzeit."

Die Vorbereitungen für die Feier am 18. Juni verliefen harmonisch, versicherte das Model. Sie seien sich in den meisten Dingen einig, fänden für den Rest Kompromisse und hätten insgesamt viel Spaß.

Als Trauzeugen hat Hefner seine 20-jährigen Söhne Marston und Cooper auserkoren; Harris kürte ihre beiden älteren Schwestern zu Brautjungfern. Die beiden lernten sich 2008 kennen, ein Jahr später ließ sich Harris als Playmate des Monats für die "Playboy"- Dezemberausgabe 2009 ablichten. Für die junge Frau ist es die erste Ehe, für Hefner der dritte Versuch.

jwi (mit DPA)