HOME

Daniela Katzenbergers Schwiegervater: Costa Cordalis packt über die "Katze" aus

Dass Daniela Katzenberger sich vor der Hochzeit mit Lukas Cordalis finanziell absicherte, war Schwiegervater Costa Cordalis bereits ein Dorn im Auge. Jetzt hat er wieder was zu meckern.

Costa Cordalis packt gegen Daniela Katzenberger aus

"Die ersten Jahre eines Kindes dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden", sagt Costa Cordalis (links) der "Bams" und giftet schon wieder gegen Daniela Katzenberger (rechts mit Ehemann Lukas Cordalis).

Bereits vor der Hochzeit mit Sohn Lucas Cordalis giftete der Schwiegervater gegen die "Katze": Daniela Katzenberger trat vor den Traualtar nur mit einem knallharten Ehevertrag. Die 29-Jährige würde ihren Lucas, 48, zwar über alles lieben, sie sei aber auch äußerst sicherheitsbedacht. Für ihren Schwiegervater eine Entscheidung, die er bis heute nicht nachvollziehen kann. Damals sagte Cordalis im Interview mit der "Bild am Sonntag": "Mit einem Ehevertrag kommt die Spontanität der Liebe abhanden. Wer liebt, ist kein Geschäftspartner."

Katzenberger hatte aber gute Gründe für ihre Entscheidung: "Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen. Und die gehören meiner Tochter", verriet die "Katze" in einem Interview dem Magazin "OK!"

"Absurde Daily-Soap"

Jetzt hat Costa Cordalis wieder mit der "Bild am Sonntag" gesprochen und teilt weiter gegen die "Katze" aus: "Ich frage mich bei Daniela oft, wo es hinführt, wenn alle fünf Minuten ein Zähneputzen gesendet oder gepostet wird." Ihn störe vor allem, dass auch seine Enkeltochter Sophia im Fernsehen gezeigt wird. Schließlich kann sie noch nicht selber entscheiden: "Die ersten Jahre eines Kindes prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden." Harte Worte muss sich aber nicht nur Daniela, sondern auch sein Sohn Lucas gefallen lassen: "Ich würde mir wünschen, dass er mehr Macho ist. Aber was wird dann aus ihrer Liebe? Wenn Lucas auf den Putz haut, ist mit Daniela Schluss. Das weiß er."

Warum Costa Cordalis übrigens so viele intime Details verrät, ist nicht ganz klar. Auch wie gut oder eben schlecht das Verhältnis zwischen ihm und Daniela Katzenberger ist. Die "Katze" beteuerte bereits nach dem ersten Seitenhieb, dass es keinen Stunk zwischen den beiden gäbe.

Nach einem Jahr ist Schluss

Was die Filmerei mit Cordalis Enkeltochter Sophia angeht, damit soll anscheinend bald Schluss sein. Lucas und Daniela hätten dem Großvater versprochen, wenn Sohpia ein Jahr alt wird, hören sie auf zu drehen. Das wäre in sechs Wochen am 20. August. Und was ist wenn nicht? "Dann werden mich meine Kinder als Kämpfer für meine Enkeltochter kennenlernen", sagt Costa Cordalis der "BamS".


dsw