HOME

Stars am Strand: Die Sonne und Heidi

Heidi Klum schippert durchs Mittelmeer, Lukas Podolski hechtet in den Wörthersee und Bonnie Strange bleibt lieber zu Hause - hier planschen die Stars. Die schönsten Badefotos der Promis.

Heidi Klum

Nimm mich mit Kapitän: Heidi Klum schippert mit Freund Vito Schnabel auf einer Yacht durchs Mittelmeer. "Good morning sunshine", freut sich das deutsche Model auf Instagram über das Bombenwetter. 

Der Norden hat schon Schulferien, Nordrhein-Westfalen auch. Demnächst gibt es dann auch endlich in Bayern und Baden-Württemberg frei. 

Während in Deutschland die große Ferienzeit gerade anläuft, sind die meisten Prominenten längst in den Urlaub entschwunden. Sylvie Meis entspannt auf Ibiza,  Justin Bieber schippert durch den Südpazifik und zeigt nebenbei seinen blanken Hintern und Kate Hudson macht mit Mama Goldie Hawn eine Sause in Griechenland. Doch nicht alle haben frei. Lukas Podolski badet zwar im Wörthersee, doch der Fußballweltmeister ist dort im Trainingslager mit seinem neuen Club Galatasaray Istanbul. Für einen Sprung ins kühle Nass reicht es trotzdem. Die schönsten Badefotos der Promis.

mai