Longoria & Parker Traumhochzeit für "Desperate Housewife"


Eva Longoria hat "Ja" gesagt: Der Hollywood-Star und ihr Verlobter Tony Parker wurden in der Stadt der Liebe standesamtlich getraut. Die kirchliche Zeremonie findet am 7. Juli in der "Kapelle der Könige" statt, anschließend wird auf einem Schloss gefeiert.

Die Hollywoodschauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewives") und der französische Basketball-Superstar Tony Parker haben sich am in Paris das Ja-Wort geben. Bürgermeister Bertrand Delanoe traute das Traumpaar im Rathaus des vierten Arrondissements.

Longoria trug ein rosafarbenes Minikleid und winkte vom Balkon des Rathauses den zahlreichen Schaulustigen zu. Nur enge Familienmitglieder und Freunde nahmen an der standesamtlichen Trauung teil.

Für die kirchliche Trauung haben die beiden Stars den 07.07.2007 ausgewählt. Nach der Vermählung in der Kirche Saint-Germain-l'Auxerrois, der "Kapelle der Könige", geht es zum Galaempfang ins Schloss Vaux-le-Vicomte südöstlich von Paris. Ein Insider erzählte dem amerikanischen "People"-Magazin, dass Rot das Farbthema der Hochzeit sein werde. "Es wird eine Märchenhochzeit werden", zitiert das Magazin weiter.

"Desperate Housewives" kommen zur Hochzeit

Zu den etwa 250 geladenen Gästen gehören auch Longorias Kollegen aus der Serie "Desperate Housewives": Teri Hatcher, Felicity Huffmann, James Denton und Ricardo Chavira. Nur Marcia Cross wird wegen ihrer erst sechs Monate alten Zwillingstöchter nicht an der kirchlichen Trauung teilnehmen können.

Neben den "Desperate Housewives"-Stars werden unter anderem auch Parkers Teamkollegen von den San Antonio Spurs, Michael Douglass und Catherine Zeta-Jones sowie Jessica Alba und Cash Warren an der Hochzeit teilnehmen.

So schnell wie möglich Babys

Parker, der als erster Europäer zum wertvollsten Spieler einer Finalserie der US-Basketball-Liga NBA gekürt wurde, zeigte sich überrascht über den Trubel: "Es wird eine Hochzeit wie alle anderen auch", sagte er der Zeitung "Le Parisien". "Ich bin der glücklichste Junge der Welt. Eva ist eine Frau, die mich wirklich liebt."

Die Latina-Schönheit wurde als umtriebige Hausfrau und Exmodell Gabrielle in der US-Serie "Desperate Housewives" bekannt. In die Rolle der glücklichen Mutter, die ihr in Hollywood bislang verwehrt bleibt, will die 32-Jährige privat so schnell wie möglich schlüpfen. "Sie spricht dauernd über Kinder", sagte Parker in dem Zeitungsinterview. "Auch ich kann es kaum erwarten." Besonders würde sich der 25-Jährige über eine Tochter freuen: "Ich komme aus einer Welt der Jungs."

AP/kap AP

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker