VG-Wort Pixel

Megxit "Werden Sie Harry und Meghan vermissen?" – Camilla sorgt mit knappem Statement für Spekulationen

Herzogin Camilla ist dafür bekannt, offen mit Reportern zu sprechen.
Bei einem Hospizbesuch äußert sie sich jetzt zum Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan.
"Werden Sie Harry und Meghan vermissen?"
"Natürlich"
Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht antwortet die Herzogin mit einem kurzen "Natürlich".
Wie ernst gemeint die Antwort von Camilla ist, lässt sich schwer einschätzen.
Mit dem Statement kommt sie auf jeden Fall ihrem Mann Charles zuvor.
Findet die 72-Jährige den Rücktritt der beiden gar nicht schlimm?
In England vermehren sich die Stimmen, dass Camilla die beiden gar nicht so sehr vermissen wird.

Mehr
Der Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist in aller Munde. Prinz Charles hat sich bislang nicht zu der folgenreichen Entscheidung seines Sohnes geäußert. Seine Frau Camilla nun allerdings schon – kurz und knackig.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker