VG-Wort Pixel

Er verrät Einzelheiten Nun also doch: Michael Wendler und Laura Müller ändern ihre Hochzeitspläne

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller heiraten in Europa
© Revierfoto / Picture Alliance
Sie wollten eigentlich im August in Las Vegas heiraten, doch daraus wurde nichts. Jetzt haben Michael Wendler und Laura Müller ihre Pläne geändert. 

Genau genommen sind Michael Wendler und Laura Müller schon längst verheiratet. Im Juni gab sich das Paar das standesamtliche Jawort in den USA. Doch was die kirchliche Trauung angeht, ist es recht chaotisch. Daran hat vor allem die Corona-Pandemie Schuld. Denn eigentlich wollten der Schlagersänger und die Influencerin im August in Las Vegas erneut vor den Traualtar treten. Mit großer Sause, Gästen und allem was dazu gehört.

Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeit in Europa

In den USA ist die Situation wegen des Coronavirus allerdings problematischer als in Deutschland. Das betrifft vor allem das Reisen. Und so platzte der Plan des polarisierenden Paares endgültig. Keine Hochzeit in der Kasino-Metropole, keine Party. Es gibt aber einen Alternativplan, wie Wendler jetzt auf Instagram verraten hat: "Ich habe für euch eine spektakuläre Neuigkeit", kündigte er seinen Followern verheißungsvoll an. "Es wird geheiratet. Nächsten Monat ist es so weit, hier in Europa", sagte er. 

Statt einer Sommer- wird es nun also eine Herbsthochzeit werden. Gut möglich ist außerdem, dass die Fans – wie auch immer – teilhaben werden. Die Hochzeitsvorbereitungen ließen der 48-Jährige und Müller bereits von TV-Now-Kameras begleiten.

Geschäftsmodell Liebe

Dass die beiden ihre Vermählung öffentlich vermarkten würden, ließen sie bereits im Februar anklingen. Damals verriet die 20-Jährige dem stern am Rande der Aufnahmen zu "Let's Dance": "Wenn wir heimlich heiraten würden, wäre es möglich, dass es nicht heimlich bleibt. Deshalb ist nicht ausgeschlossen, dass wir öffentlich heiraten."

Die Vermarktung ihrer Beziehung hat sich für die beiden schon jetzt gelohnt. Erst kürzlich wurde verkündet, dass Michael Wendler neuer Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" wird. Und Laura Müller arbeitet fleißig an ihrer Karriere als Influencerin. Regelmäßig postet sie Kollaborationen bei Instagram. 

Quelle: Instagram Michael Wendler

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker