HOME

Gemeinsame Zukunftspläne: "Er weiß, dass er den Antrag machen muss": Michael Wendlers neue Freundin spricht übers Heiraten

Die beiden sind noch gar nicht so lange zusammen, da spricht Michael Wendlers neue Freundin Laura schon von Hochzeit, Zusammenziehen und der Liebe. Um bei ihm sein zu können, hört sie sogar mit der Schule auf.

Michael Wendler und Freundin Laura ganz intim auf Instagram

Michael Wendler und Freundin Laura machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr

Er ist 46, sie ist 18: Die Beziehung zwischen Schlagerstar Michael Wendler und Schülerin Laura hatte von Anfang an für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt hat die 18-Jährige im Interview mit RTL verraten, dass die Beziehung sich in Zukunft noch intensivieren soll: Laura wird für ein paar Wochen zu ihrem Freund in die USA ziehen – und möchte am liebsten für immer dort bleiben. Was das für die Schule heißt? "Nach zwölf Jahren Schule ist dann auch mal Schluss. Das mit Michael war jetzt die Bestätigung. Er ist ja auch mein erster Freund", sagt sie im Interview mit RTL.

"Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt. Ich bin schon echt in ihn verliebt", sagt sie. "Wenn ich bei ihm bin, dann ist immer Wärme und Liebe im Raum. Wir sagen immer, es ist Magie im Raum", erzählt sie weiter und schwärmt: "Er ist eigentlich immer in meinem Kopf." Und damit nicht genug. Auch eine Hochzeit scheint nicht abwegig zu sein. Dabei hatten sich Michael Wendler und Ehefrau Claudia erst Ende 2018 nach fast 30 Jahren Beziehung getrennt. Sie hat am 28. Januar die Scheidung eingereicht.

Michael Wendler und Laura bei "Goodbye Deutschland"

"Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch", sagt Laura im Interview. Einen Ring hatte sie schon auf Instagram präsentiert. Es sei aber nur ein Freundschaftsring, wie sie versichert. Auch Michael Wendler ist sich seiner Sache sicher. Er postet immer öfter gemeinsame Fotos auf Instagram und schrieb unter das letzte Pärchen-Selfie mit Laura "Love you", also "Liebe dich". 

Ab März wird das Paar sogar gemeinsam im Vox-Format "Goodbye Deutschland" zu sehen sein und über ihr gemeinsames Leben in Miami berichten. 

Verwendete Quellen: RTL.de / Instagram "Michael Wendler"

Michael Wendler
maf