HOME

Nach­zügler für Uma Thurman: Schauspielerin wird mit 41 wieder Mutter

In Hollywood wird fleißig gerätselt: Könnte Uma Thurman zum dritten Mal schwanger sein? "Auffälliges Verhalten" auf der New York Fashion Week spricht dafür. Ein Informant weiß sogar schon den ungefähren Geburtstermin.

In Hollywood brodelt die Gerüchteküche: Ist Uma Thurman schwanger? Inzwischen ist es bestätigt, die zweifache Mutter erwartet ein Kind mit ihrem Lebensgefährten, dem Geschäftsmann Arpad Busson.

Ein Bekannter der 41-Jährigen plauderte die Neuigkeit gegenüber dem Magazin "Life & Style" aus. Bei der New York Fashion Week habe man deutlich das kleine Bäuchlein der Schauspielerin sehen können - auch wenn Thurman eine weite Bluse und einen lockeren Blazer getragen und akribisch darauf geachtet hat, ihren Bauch immer bedeckt zu halten. Im Spätsommer soll es dann so weit sein, zitiert "Life & Style" seinen Informanten.

hw/Bang
Themen in diesem Artikel