HOME
Maya Hawke auf dem roten Teppich bei Premiere der 3. Staffel von "Stranger Things"

Maya Hawke: Das ist der neue Serienstar bei "Stranger Things"

Seit der dritten Staffel ist Maya Hawke Teil der erfolgreichen Serie "Stranger Things". Von Anfang an spielt sie sich in die Herzen der Serienfans. Was viele nicht wissen: Die 21-Jährige ist die Tochter einer bekannten Schauspielerin.

Maya Hawke auf dem roten Teppich bei Premiere der 3. Staffel von "Stranger Things"

Prominente Eltern

Maya Hawke ist der neue Star bei "Stranger Things" – ihre Mutter ist eine Hollywood-Größe

Jugendliche
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Stranger Things"-Darsteller verrät, welchen 80er-Gegenstand er vor der Serie noch nie gesehen hatte

NEON Logo
Bruno Ganz als diabolischer Begleiter in Lars von Triers Schocker "The House That Jack Built"

"The House That Jack Built"

Bruno Ganz ist tot - auch in Lars von Triers Horror-Schocker wirkte er mit

Snow White (Kristen Stewart) gelingt die Flucht aus dem Turm und sie sucht Schutz im dunklen Wald

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Ein Kuss unter dem Mistelzweig muss ein - egal wie.

Hells Angel

Frisch verlassen – wie Flori Silbereisen? Mit diesen Tipps überstehst du Silvester!

Jessica Chastain verzichtete auf eine Winterjacke und leuchtete in einem roten Abendkleid

Jessica Chastain

Look des Tages

"Die Heiland - Wir sind Anwalt": Romy Heiland (Lisa Martinek, l.) und Ada Holländer (Anna Fischer, M.) wollen mit Ilknur Oktay

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Peter Thorwarth

Mit "Pulp Fiction" hatte er seine Probleme

Maggie Q

Die Küsse mit Uma Thurman waren "großartig"

Imposters

Serien-Kleinod mit Uma Thurman

Uma Thurman

Trotz Set-Unfall: Sie schätzt ihn als Freund

Benicio del Toro

Schauspieler leitet die Sonderpreis-Jury

Uma Thurman

Hat sie etwa ihren Co-Star geknutscht?

Uma Thurman

Film von Quentin Tarantino

Dieses Video sollte niemand sehen: Uma Thurman verunglückt bei Dreh zu "Kill Bill"

Uma Thurman im Film "Kill Bill"
Kolumne

Hells Angel

Uma Thurman vs. Hollywood: Die späte Rache der Leinwandgöttin

Uma Thurman

Gewalt und sexuelle Übergriffe

Pulp Fiction und die Folgen: Uma Thurman packt über Weinstein aus - und klagt Tarantino an

Uma Thurman

#metoo

"Du verdienst keine Kugel": Uma Thurman rechnet mit Harvey Weinstein ab

Making-of-Bilder Pirelli Kalender 2017

Rollkragenpullover statt nackter Supermodelkörper

Meg Ryan

Meg Ryan und Co.

Oh Schreck, das sind die vermurksten Schönheits-OPs der Promis

Gwen Stefani und Co.

Die Nanny als Beziehungskiller

"Django Unchained"

Volltreffer!

Von Sophie Albers Ben Chamo
Platzschilder weisen den prominenten Gästen bei der Bambi-Verleihung den Weg. Wer hat hier wohl die größere Ehre der Sitznachbar zu sein?

Bambi-Verleihung

Weltstars und Hochadel versammeln sich in Berlin

Uma Thurman bekommt bei der diesjährigen Bambi-Verleihung eine Auszeichung als beste internationale Schauspielerin

Beste internationale Schauspielerin

Ein Bambi für Uma Thurman

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(