HOME

Verlobte von Frank Otto: "Frühes Stadium": Nathalie Volks Mutter macht Krebs-Diagnose ihrer Tochter öffentlich

Nathalie Volk soll an Gebärmutterhalskrebs erkrankt sein. Das hat die Mutter des Models in einem Interview erklärt. Sie befinde sich unter ständiger ärztlicher Beobachtung, sagt sie. 

Nathalie Volk soll Krebs haben

Nathalie Volk soll an Gebärmutterhalskrebs leiden

Getty Images

Nathalie Volk soll an Gebärmutterhalskrebs leiden. Das hat ihre Mutter in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärt. Viktoria Volk sagt darin: "Bei Nathalie ist im frühen Stadium Krebs im Uterus nachgewiesen worden. Ihre Großmutter hatte auch Krebs und musste sich die Gebärmutter entfernen lassen."

Viktoria Volk erklärt im Namen ihrer Tochter, dass es ihr soweit gut gehe und sie sich unter ständiger ärztlicher Beobachtung befinde. Trotz der Diagnose wolle das Model aber erst einmal nicht zurück nach Deutschland, sondern in den USA bleiben. Dort studiert die 23-Jährige und möchte ihr Studium auch zu Ende bringen. "Ich hoffe, dass alles gut wird", erklärt Viktoria Volk der Zeitung weiter.

Nathalie Volk hat sich bisher noch nicht selbst geäußert, habe über ihre Mutter aber ausrichten lassen: "Das Leben geht weiter." Auf Instagram postete das Model, das durch die Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde, zuletzt ein Bild von sich in einem Feld mit Blumen und setzte darunter einen Blumen-Emoji sowie eine Schleife. Die Kommentarfunktion schaltete sie, wie sie es oft macht, aus. 

Nathalie Volk machte Schlagzeilen wegen angeblicher Hochzeit mit Frank Otto

Zuletzt hatte Nathalie Volk Schlagzeilen wegen einer angeblichen Hochzeit mit Frank Otto gemacht. Volk veröffentlichte Fotos auf ihrem Instagram-Account, die sehr nach einer Hochzeit aussehen. Frank Otto trägt darauf einen schwarzen Anzug, sie einen weißen Hosenanzug. Außerdem postete sie ein Foto, auf dem sie und Otto sich vor einer Wand aus Rosen küssen. Frank Otto hatte nach den Spekulationen aber via Facebook erklärt, dass das Paar noch nicht verheiratet sei: "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben. Lasst Euch weiter überraschen!"  

GNTM: Fotograf Christian Anwander muss für Heidi Klum bei der Umstyling-Folge einspringen.

Seit März 2018 sind das Model und der Unternehmer verlobt. Nathalie Volk hatte via Instagram außerdem erklärt, dass sie sich auch Kinder wünscht. 

Quellen: "Bild"-Zeitung (Bezahlinhalt) / Instagram Nathalie Volk / Facebook Frank Otto

Lesen Sie auch:

Doch nicht geheiratet? Frank Otto dementiert Hochzeit mit Nathalie Volk

Nathalie Volk und Frank Otto: Erst Hochzeit, dann Kinder?

maf