Meist werden Frauen ja kritisiert, wenn sie ein paar Kilo zuviel auf den Hüften haben. Also, zuviel für den Mainstream-Geschmack, oder für irgendeinen Mann, der meint, das beurteilen zu müssen. Dass jemand für eine zu schlanke Figur verurteilt wird, kommt eher selten vor. Sängerin Sarah Lombardi, die gerade die Sat.1-Show "Dancing On Ice" gewann, passierte nun aber genau das.
Sarah Lombardi: Top definiert dank Eistanz-Training
Die 26-Jährige hat in den vergangenen Monaten einige Pfunde verloren und einen sichtbar definierteren Körper bekommen. Sicher ist daran auch ihr hartes Training für die Eistanz-Show nicht ganz unschuldig. Während Lombardi, die gerade erst offenbarte, sich früher oft zu dick gefühlt zu haben, sich über diesen Bonus ihres Trainings freut, ist ihr Ex-Partner und Noch-Ehemann Pietro Lombardi nicht so glücklich mit der erschlankten Sarah.
"Die ist komplett dünn geworden", sagte er gegenüber "Promiflash". "Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen." Das sind harte Worte. Aber vielleicht drücken sie die Sorge des Mannes aus, der gemeinsam mit Sarah einen kleinen Sohn hat? Das Verhältnis der beiden scheint sich zuletzt gebessert zu haben. Bei "Dancing On Ice" sandten Pietro und Söhnchen Alessio eine Videobotschaft an Sarah und wünschten ihr viel Glück. "Ich bin so stolz, dass Pietro und ich uns wieder so gut verstehen", freut sich die 26-Jährige. Vielleicht will der Ex ihr also nur sagen: Du warst auch vorher schon schön – und ich möchte nicht, dass du es übertreibst?
Sorgt der Ex-Freund sich um Lombardis Gesundheit?
Sarah ist übrigens weiterhin glücklich mit ihrem neuen Partner Roberto – so deuten es ihre Fans jedenfalls, nachdem auch er ihr per Videobotschaft alles Gute für das Eistanz-Finale gewünscht hatte. Zuletzt war gelegentlich spekuliert worden, die beiden hätten sich getrennt, doch dabei scheint es sich um Gerüchte gehandelt zu haben. Aber wenn es zwischen Sarah und Roberto irgendwann aus sein sollte, wäre ein Comeback des Lombardi-Ehepaars vielleicht nicht völlig unmöglich. Denn Pietro stellte klar: "Die ist immer noch eine schöne Frau, keine Frage!"
Weshalb er sich überhaupt befugt fühlt, ihre Figur zu kommentieren, klärte der Sänger derweil nicht auf.
