VG-Wort Pixel

Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi Pietro Lombardi scheint selbst nicht mehr an eine Fälschung zu glauben

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi zeigen sich in der Öffentlichkeit gerne als verliebtes Paar.
© Britta Pedersen/DPA
Er nahm seine Ehefrau in Schutz: Pietro Lombardi behauptete, die Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi seien eine Fälschung. Inzwischen scheint er selbst nicht mehr daran zu glauben. Er löschte seinen Eintrag.

Sind die Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi echt oder eine plumpe Fälschung? Ehemann Pietro Lombardi hatte dazu eine eindeutige Meinung. "Da hat sich wohl ein Freak Zeit genommen, um gute Fotomontagen zusammen zu basteln", schrieb er am vergangenen Donnerstag auf Facebook, nachdem das "OK"-Magazin und die "Bild"-Zeitung erstmals über die aufgetauchten Bilder berichtet hatten. Doch inzwischen scheint er selbst nicht mehr an eine Fotomontage zu glauben.

Pietro Lombardi löschte den entsprechenden Eintrag am Samstag. Offenbar ist die Beweislage zu erdrückend. "Bild" hatte einige der pikanten Fremdgeh-Fotos gestern und am Freitag veröffentlicht. Darauf ist Sarah Lombardi mit einem fremden Mann zu sehen. Sie liegen zusammen im Bett, auf einem Foto küssen sie sich innig. Außerdem legte die Zeitung Auszüge aus angeblichen Chatverläufen zwischen Lombardi und ihrem vermeintlichen Liebhaber vor. Zu viel für Pietro Lombardi.

Sarah Lombardi hat Geburtstag, doch Pietro schaut lieber Fußball

Anstatt mit seiner Ehefrau Geburtstag zu feiern - sie wurde am Samstag 24 Jahre alt - bevorzugte es Lombardi, mit Freunden zum Fußball zu gehen. In Köln besuchte er die Partie Köln gegen Ingolstadt, wurde im Rhein-Energie-Stadion auf der Tribüne fotografiert. Eine willkommene Ablenkung nach der Aufregung der vergangenen Tage.

Sarah und Pietro Lombardi galten lange Zeit als Traumpaar. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Vor drei Jahren gaben sich der Karlsruher und die Kölnerin das Jawort. Beide haben einen gemeinsamen Sohn, den 16 Monate alten Alessio. In der RTL2-Doku-Soap "Pietro und Sarah" ließen sie sich von der Kamera unter anderem bei einer Wohnmobilreise durch Italien begleiten und zeigten sich gerne als verliebtes Paar.

Eine Fortsetzung ist nach den Fremdgeh-Vorwürfen gegen Sarah Lombardi ungewisser denn je.

mai

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker