Fremdgeh-Vorwürfe Ehekrise? Pietro Lombardi löscht Foto mit Ehefrau Sarah

Also jetzt doch eine Ehekrise? Nach den Fremdgeh-Vorwürfen gegen seine Ehefrau Sarah, hat Pietro Lombardi das gemeinsame Profilfoto gelöscht. Zuvor hatte eine Zeitung brisante SMS-Chats veröffentlicht.

Sie zeigten sich in der Öffentlichkeit gerne als glückliches und verliebtes Paar: Sarah und Pietro Lombardi. Die beiden lernten sich 2011 bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Seitdem sind sie so gut wie unzertrennlich. Auch auf den Facebook-Profilen der beiden wimmelt es von Liebesbekundungen, Kuss-Fotos und Herzchen. Zumindest bis gestern.

Pietro Lombardi löschte am Freitagabend das gemeinsame Profilfoto auf seinem Facebook-Account. Das Bild, das Ehefrau Sarah und ihn lächelnd zeigte, ist verschwunden. Stattdessen wählte der 24-Jährige ein Foto von sich und seinem 16 Monate alten Sohn Alessio als neues Titelbild. "Mein Leben", schrieb er pathetisch dazu.

Ehekrise bei Pietro und Sarah Lombardi?

Vermutlich ist die Löschung des Fotos eine Reaktion auf die Fremdgehvorwürfe gegen Sarah Lombardi. Die "Bild"-Zeitung hatte pikante Bilder der Sängerin veröffentlicht, die sie mit einem anderen Mann zeigen. Zunächst hatte sie die Vorwürfe abgestritten. Ehemann Pietro Lombardi sprach von einer Fälschung und Fotomontage. Doch inzwischen scheint die Beweislage erdrückend zu sein.

Die Zeitung zeigte am Samstag ein weiteres Foto von Sarah Lombardi und einem fremden Mann mit Bart, bei dem es sich um ihren Exfreund Michal T. handeln soll. Beide küssen sich darauf innig. Außerdem veröffentlichte "Bild" SMS-Protokolle, die Sarah Lombardi und ihr angeblicher Liebhaber hin und hergeschickt haben sollen.

Zeitung veröffentlicht angeblichen Chatverlauf von Sarah Lombardi

Der Inhalt ist brisant. Angeblich schlage Michal T. in einer der vielen Nachrichten  vor, sich von Pietro Lombardi erwischen zu lassen. Sarah habe geantwortet, dass ihr Mann etwas ahnen könnte. "Er habe gesagt, dass ihr Bett anders rieche", zitiert die Zeitung. Die Quelle für den Chatverlauf nannte "Bild" nicht.

Sarah Lombardi schweigt zu den neuen Vorwürfen. "Wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie", schrieb sie am Freitagmorgen auf Facebook. Offenbar hat sie einiges mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi zu klären.

mai

PRODUKTE & TIPPS