VG-Wort Pixel

Ehekrise bei den Lombardis Darum hängt Sarah Lombardi an ihrem Ex Michal T.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat sich im Interview mit der "Grazia" zur Trennung von ihrem Ehemann Pietro geäußert.
© Picture Alliance
Er war ihre erste große Liebe: Mit Michal T. war Sarah Lombardi als Teenager liiert. Jetzt soll sie wieder in seinen Armen liegen. Was zieht die Ehefrau und Mutter zu ihm?

Michal T. heißt der Mann, der offenbar zwischen Sarah und Pietro Lombardi steht. Er soll auf den pikanten Fotos zu sehen sein, die in der vergangenen Woche die "Bild"-Zeitung veröffentlichte. Das Boulevard-Blatt berichtete, dass die Bilder Sarah Lombardi im Arm ihres Exfreunds zeigen. Aber wer ist der Mann, der für die Ehekrise der Reality-TV-Promis verantwortlich zu sein scheint? Laut dem Kölner "Express" ist Michal T. Halb-Pole, arbeitet in der Automobil-Branche und lebt wie die Lombardis im Kölner Bezirk Hürth. Und er ist seit Jahren eine wichtige Person in Sarah Lombardis Leben, wie eine Freundin der Zeitung berichtet.

"Michal ist derjenige, der Sarah noch aus der Zeit kennt, als sie nicht prominent war. Bei ihm fühlt sie sich geborgen. Da muss sie sich nicht verstellen, weil sie von irgendwelchen Kameras beobachtet werden", plauderte die Freundin aus. Mit Pietro Lombardi soll es zu Unstimmigkeiten gekommen sein, weil dieser kein Problem damit hat, in der Öffentlichkeit zu stehen."Sarah und Pietro sind oft im Einkaufszentrum 'Hürth Parks' unterwegs. Während Pietro es genießt, von Fans erkannt zu werden und mit ihnen Selfies zu machen, ist Sarah oft diejenige, die drängelt, dass sie endlich weitergehen müssen", behauptet die Freundin laut "Express".

Sarah Lombardi trennte sich offenbar für Pietro von Michal T.

Seit Sarah Lombardi 13 ist, sei sie immer mal wieder mit Michal T. liiert gewesen. Das Paar trennte sich häufig - und kam doch wieder zusammen. Weil beide wohl nicht loslassen konnten. Bis Sarah 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" teilnahm. Dort traf sie auf den gleichaltrigen Pietro, den Favoriten der Staffel. Die beiden verliebten sich, haben mittlerweile geheiratet und einen gemeinsamen Sohn. Noch an ihrem 17. Geburtstag soll Sarah Lombardi sich von Michal T. endgültig getrennt haben - zumindest dachten das alle.

Denn auf den pikanten Fotos scheint es so, als ob sich die Ex-Partner noch viel näher stünden als gedacht. Michal T. soll Sarah Lombardi in allen Lebenslagen beraten haben, zum Beispiel auch, als sich Sarah Lombardis Eltern trennten. "Mit Pietro konnte sie über solche ernsten Sachen nicht reden. Michal kennt Sarah besser als jeder andere", so die Freundin. Spätestens jetzt muss Sarah Lombardi aber mit ihrem Mann über ernste Dinge reden: Am Montag sollten die Dreharbeiten für ihre Reality-Show weitergehen, doch die beiden sind seit der Fremdgeh-Gerüchte nicht mehr zusammen gesehen worden. Sarah Lombardi befindet sich momentan im Urlaub auf Kreta, Pietro Lombardi soll in seiner Heimat Karlsruhe sein.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker