Sarah und Pietro Lombardi Krisengipfel in Köln - jetzt geht es um Ehe und Karriere

Sie waren die Unzertrennlichen: Nach den Fremdgeh-Vorwürfen gegen Sarah Lombardi steht nicht nur ihre Ehe mit Pietro, sondern auch die gemeinsame Karriere auf dem Spiel. Zumindest ihre Dokusoap bei RTL2 wollen sie retten.

In der Nacht zu Montag kehrte sie nach Deutschland zurück: Sarah Lombardi landete um kurz nach ein Uhr am Morgen mit einer Linienmaschine der Tuifly auf dem Köln-Bonner Flughafen. Nach einer Woche Urlaub auf der Sonneninsel ist es eine harte Rückkehr zur Realität - und zu ihren Eheproblemen mit Pietro Lombardi.

Nachdem das Paar sich eine Woche nicht gesehen hatte, stand am Dienstag ein Krisengipfel bei ihrem Management in Köln an. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach haben sich Sarah und Pietro Lombardi bei einem gemeinsamen Termin getroffen. Thema: Wie soll es nach den Fremdgeh-Vorwürfen gegen Sarah Lombardi weitergehen?

Trennung? Das schien bei Sarah Lombardi und Pietro unvorstellbar

Nicht nur die Ehe, sondern auch die Karriere des Paares steht auf dem Spiel. Beide hatten sich in den vergangenen Jahren fast ausschließlich gemeinsam vermarktetet: gemeinsame Platte, gemeinsame TV-Auftritte, gemeinsame Dokusoap bei RTL2. Als Sarah Lombardi im Frühjahr alleine an der Tanzshow "Let's Dance" teilnahm, saß Pietro Lombardi im Publikum. "Es gibt keine Sekunde, wo wir nicht zusammen sind", sagte er. Trennung - damals unvorstellbar.

Und jetzt? Auch eine Woche nach den Fremdgeh-Vorwürfen will sich das Paar nicht öffentlich zum Zustand seiner Ehe äußern. "Mir geht es gut. Bald kommen die Fakten auf den Tisch", sagte Pietro Lombardi nach dem Treffen der "Bild"-Zeitung. Der 24-Jährige habe gelöst und entspannt gewirkt. Seine gute Laune erklärte er damit, dass er seinen Sohn Alessio wieder gesehen habe. Das 16 Monate alte Kind der Paares verbrachte die vergangenen Woche gemeinsam mit Mutter Sarah auf Kreta. Sarah Lombardi hingegen soll geweint haben, als sie 15 Minuten nach Pietro das Büro in der Kölner Innenstadt verließ. 

Gespräche zur Dokusoap "Sarah & Pietro" laufen

Nach großer Versöhnung sieht das nicht aus. Doch ihre berufliche TV-Zukunft scheinen die Lombardis retten zu wollen. Wie ein Sendersprecher von RTL2 dem stern bestätigte, stehen beide im engen Kontakt zu dem Münchner Sender. Geplant ist eine vierte Staffel ihrer Dokusoap "Sarah & Pietro ...". Die Verträge dazu sollen bereits vor Bekanntwerden der angeblichen Affäre unterzeichnet worden sein.

Falls es zu einer Trennung des einstigen "DSDS"-Traumpaares käme, wäre eine Fortsetzung wohl nur möglich, wenn Sarah und Pietro Lombardi getrennt voneinander von Kameras für die Dokusoap begleitet würden. 

"Natürlich würden wir uns freuen, wenn es für die beiden bei RTL II weitergeht. Aber die private Situation der Familie steht jetzt an allererster Stelle", sagte ein Sprecher. Sehen wir bald "Sarah & Pietro - die Trennung"? Möglich.

stern Logo
stern Logo
Wer sind eigentlich Pietro und Sarah Lombardi?
mai

PRODUKTE & TIPPS