HOME

Sidos Zukunftspläne: Hochzeit und Kinder mit Charlotte Engelhardt

Erst vor Kurzem hat Sido sich als Familienmensch geoutet. Jetzt verkündet der Rapper seine Verlobung mit Charlotte Engelhardt - und dass auch schon Nachwuchs geplant sei.

Der Rapper mag's auch romantisch. Wie Sido in einem Interview mit der "Welt" verrät, wollen er und seine Freundin Charlotte Engelhardt vor den Traualtar treten. Auf die Frage, ob bei dem Paar eine Hochzeit und Nachwuchs geplant seien, antwortet er: "Jo. Alles. Wir sind auch schon verlobt". Auch wenn die Beziehung "noch recht frisch" sei, habe sich für den 32-Jährigen durch TV-Moderatorin Engelhardt alles verändert: "Alles ist neu: Neue Liebe, neue Wohnung". Mittlerweile habe er auch eine bessere Beziehung zu seiner Familie.

Im Mai dieses Jahres wurde das Paar erstmals zusammen gesichtet. Zuvor war Sido mit der ehemaligen Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert verlobt. Kurz vor der geplanten Hochzeit ging die Beziehung allerdings in die Brüche.

Erst am Wochenende hatte Sido der "Bild am Sonntag" erzählt, dass er sich vorstellen könnte, mit seiner 34-jährigen Freundin Kinder großzuziehen: "Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch". Natürlich würden auch Kinder dazugehören.

kgi/Bang
Themen in diesem Artikel