VG-Wort Pixel

Trauung von William und Kate Sylvie van der Vaart im Hochzeitsfieber


Kein Entkommen vor William und Kate: Sylvie van der Vaart lebt in London und hat sich längst mit dem königlichen Hochzeitsfieber angesteckt. "Diese Liebe ist einfach so schön", schwärmt die Moderatorin.

Schwärmt haltlos: Sylvie van der Vaart (33) zählt mit beim Countdown zur Hochzeits des Jahres. Die beliebte Holländerin ('Let's Dance') ist mit ihrem Fußballer-Gatten Raphael nach London gezogen, nachdem dieser von den "Tottenham Hotspurs" engagiert worden war. Derzeit genießt sie die Aufregung um die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton und beobachtet mit Spannung die Vorbereitungen.

"Die Leute freuen sich so riesig, das hat mich wirklich überrascht, die Engländer sind so romantisch eingestellt und reden nur darüber, was er für sie fühlt und wie verliebt sie in ihren Prinzen ist. Ich finde das so schön", schwärmte die Blondine von der Stimmung in der Stadt, in der jetzt die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Straßen werden gescheuert, Blumenkübel aufgestellt, Luxusautos und Kutschen gewienert und in der ganzen Stadt flattern britische Fahnen im Wind.

Inzwischen wurde auch die Gästeliste der Prinzenhochzeit bekannt gegeben. Illustre Namen wie Sir Elton John und Rowan Atkinson, besser bekannt als Mr. Bean, sollen der großen Party beiwohnen. Sylvie van der Vaart ist zwar nicht eingeladen, ihre Begeisterung lässt sie sich aber nicht nehmen: "Diese Liebe ist einfach so schön!"

vim/Cover Media Cover Media

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker