HOME

Stefanie Giesinger: Das ist ihr absoluter Lieblings-Look

Stefanie Giesinger liebt den Boyfriend-Style: Warum sich das auch auf den Kleiderschrank ihres Freundes auswirkt, erklärt sie im Interview.

Ein echtes Power-Paar: Stefanie Giesinger und Marcus Butler

Ein echtes Power-Paar: Stefanie Giesinger und Marcus Butler

Wenn es um Stefanie Giesingers (22) liebsten Mode-Style geht, liegt ein Trend ganz weit vorne: der Boyfriend-Style. Offenbar sehr zum Leidwesen ihres Freundes Marcus Butler (26). Denn das Model bedient sich "sehr oft" am Kleiderschrank des YouTubers, wie die 22-Jährige spot on news verrät.

"Seine Schuhe passen mir leider nicht"

"Als ich vor Kurzem eine Woche in England war, habe ich sogar überhaupt keine Klamotten von mir aus Berlin mitgenommen. Stattdessen habe ich einfach komplett seine Sachen angezogen", gibt Giesinger, die aktuell mit ihrem ersten Film "Asphaltgorillas" im Kino zu sehen ist, zu. "Ich liebe es, lange T-Shirts als Kleider zu tragen, oder dicke Hoodys überzuziehen. Seine Schuhe passen mir leider nicht, die würde ich aber auch sehr gerne tragen", lacht die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014.

So wirklich übel scheint es Butler seiner schönen Freundin aber nicht zu nehmen. Die beiden sind bereits seit über zwei Jahren ein Paar. Kennen gelernt hatten sie sich im Mai 2016 bei der amfAR-Gala in Cannes. Heute sind sie das Power-Paar auf Instagram: das Model und der YouTube-Star haben zusammen knapp sieben Millionen Follower - Tendenz steigend.

SpotOnNews