VG-Wort Pixel

"WOW! – der Mode-Podcast von STERN und Gala" Senf, Erbse oder Gulasch: Die No-Go-Farben von Designer Thomas Rath

Podcast "WOW!" mit Thomas Rath
Thomas Rath steht nicht auf Farben, die an Essen erinnern
© Picture Alliance
In "WOW!", dem Mode-Podcast von stern und "Gala" erzählt Designer und Ex-GNTM-Juror Thomas Rath, warum er von manchen Farben in der Mode nichts hält. 

Hören Sie den Podcast hier oder direkt bei Audio Now, Spotify, iTunes und weiteren Podcast-Anbietern.

Er liebt Farben und geht virtuos bei seinen Kollektionen damit um. Thomas Rath, Designer und ehemaliger GNTM-Juror, verrät in einer neuen Folge von "Wow – der Modepodcast von stern und Gala", welche Farben aktuell angesagt sind und worauf Frauen dabei achten müssen. Gar nichts hält er von Tönen, die an "Senf, Erben, oder Gulasch" erinnern. "Senf gehört zum Würstchen und Gulasch sollte man essen, nicht tragen", sagt Rath.

Thomas Rath hasst Farben, die an Essen erinnern

Neben seiner Aversion manchen Farben gegenüber, ist Rath weniger penibel, wenn es um Marken geht. "Ich bin nicht der super Designer-Shopper, der nur nach Label kauft und Hauptsache teuer. Ich kaufe bei jedem, auch bei Großanbietern und dann kombiniere ich das mit netten Teilen, die ich reduziert erwerbe", sagt er im Podcast. 

stern / Gala

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker