VG-Wort Pixel

Sexy Tanzeinlage Oliver Pocher parodiert Heidi Klums Bikini-Tanz – und provoziert Kommentare anderer Promis

Sehen Sie im Video. Oliver Pocher parodiert Heidi Klums Bikini-Tanz – und provoziert Kommentare anderer Promis.


Abonnenten von Heidi Klums Instagram-Seite wissen, kaum ein Star zeigt sich so gern leicht bekleidet wie die 47-Jährige. Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Klum wieder einmal ein heißes Tanzvideo. Darauf zu sehen, Sie ahnen es, Heidi im knappen Bikini. Mit blonder Perücke und im roten Bikini imitiert der 43-Jährige die heiße Tanzshow. 
Die Parodie kommt an: Fans und Promis steigen auf das humorvolle Tanz-Battle ein und überbieten sich mit lustigen Kommentaren. So schreibt Comedy-Star Ilka Bessin etwa: „Ich finde, der rote Bikini steht Heidi nicht.“
Jana Ina Zarrella kontert Pochers betörende Tanzshow ironisch: „Wie kann man nach 5 Kindern immer noch so gut aussehen?“
Warum Pocher nun nach unzähligen Influencern auch Topmodel Heidi ins Visier seiner ironischen Social-Media-Kritik nimmt? Vielleicht ist es die schiere Masse belangloser Busenblitzer und Nackedei-Fotos auf Heidi Klums Social-Media-Accounts, die der Comedian nicht unkommentiert lassen möchte.
Mehr
Heidi Klum tanzt gerne leichtbekleidet für ihre Fans auf Instagram. Ein anderer deutscher Promi scheint sich davon nun herausgefordert zu fühlen: Oliver Pocher. Der Comedian postet eine Parodie des Auftritts des Models.Das bleibt nicht lange unkommentiert.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker