HOME
Unterkörper einer Frau in Unterwäsche

Love From Hell

Pimp my Pussy: Der neue Intim-Chirurgie-Boom

Wenn der Kapitalismus und unsere neue Eitelkeit, befeuert durch die sozialen Medien, aufeinander prallen, entstehen haufenweise neue Gaga-Trends. Auch unterhalb der Gürtellinie.

Werner Mang steht in der Lobby seiner Bodenseeklinik in Lindau
Interview

Deutschlands Schönheitspapst

"Ich war nie der Botox-Boy": Werner Mang über Falten im Alter und Eingriffe, die er heute bereut

Von Ilona Kriesl
Charlotte Würdig geht offen mit dem "Tabuthema" Schönheitsoperationen um

Charlotte Würdig

Besuche beim Beauty-Doc? "Natürlich!"

Schönheits-Operationen können das Leben der Patienten verbessern, doch ein Teil von ihnen wäre bei einem Psychologen besser aufgehoben.

Plastische Chirurgie

Schönheitsoperationen - es geht um mehr als nur Narzissmus und Instagram

Von Gernot Kramper
Artur Worseg, 59, ist Facharzt für Plastische Chirurgie. 1998 gründete er das Aesthetic Center Wien, aus dem 2008 das Institut für plastische Chirurgie hervorging. 2016 übernahm er die Privatklinik Währing
stern-Gespräch

"Aesthetic Center"-Gründer

"Es kommen oft die Falschen": Ein Schönheitschirurg über kleine Nasen und große Träume

Von Nina Poelchau
Daniele Negroni (l.) und David Friedrich, Ansgar Brinkmann im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018

Endlich Raucher!

Dschungelcamp 2018

Tatjana Gsell: Früher Society-Lady, heute Trash-TV-Star und Erotikmodel

Tatjana Gsell

Dschungelcamp 2018

Tatjana Gsell - die Busenwitwe will es noch einmal wissen

Das Gesicht rückt in den Fokus

Trends in der Schönheitschirurgie

Brust-OPs sind out - dieses Körperteil kommt stattdessen unters Messer

Sophia Wollersheim

Nach Rippenentfernung

Sophia Wollersheim zeigt Wespentaille erstmals ohne Corsage

Implantate oder Quallen?

Einem Mord auf der Spur

Australier hält Quallen für Brustimplantate – und bringt sie zur Polizei

Lena Dunham und Jemima Kirke

Unterwäsche-Kollektion

Mit diesen Fotos beweist Lena Dunham Mut zu Speckröllchen

Ein Drogengangster aus Mexiko wollte sich mittels einer Gesichts-OP den Sicherheitsbehörden entziehen (Symbolbild)

Mexiko

Drogenboss wird kurz vor Gesichts-OP geschnappt

Zwillinge

Der Chirurg soll's richten

Doppeltes Zwillingspaar verwechselt sich ständig - jetzt muss der Arzt ran

Von Malte Mansholt
Fettabsaugen, Bruststraffung, Korrektur der Schamlippen - das gibt es alles im Komplettpaket, genannt Mommy Makeover

Trend Mommy-Makeover

Nach dem Kreißsaal gleich zum Schönheitschirurgen

Von Viktoria Meinholz