Schließen
Menü
Gast

Deutschland tut nichts mal ehrlich was tun wir hängen nach in alles Armes Deutschland

Ich fühle mich verraten
Frage Nummer 3000260925

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (12)
wokk
Wo darf Komma?
rayer
Komma darf, wo Du wolle
netter_fahrer
Schnell Ford, die tun was...
Schnauz
Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, frage was du für dein Land tun kannst (John. F. Kennedy). Vielleicht stehst du mal morgens auf und suchst dir eine Arbeit?
PezzeyRaus
Wenn du eine Arbeit hast, dienst du nicht deinem Land, sondern meist irgendwelchen geldgierigen Aktionären. Und außerdem hat sein Arbeitgeber ihm ja Nebenjobs verboten...
Skorti
Und du bist sicher, dass es nur einen Gast gibt? Oder zumindest die beiden Fragen vom selben Gast kommen?
PezzeyRaus
Meinst du, es gibt hier zwei Leute mit dem gleichen Namen? DAS wäre ja ein toller Zufall! :-D
Musca
Der Versuch, auf eine wirre Frage eine weniger diffuse Antwort zu geben :
Deutschland sind wir alle, und viele tun eine Menge. Virologen und Pharmaindustrie /Forschung arbeiten auf Hochtouren, Krankenhäuser und deren Personal ebenfalls. Weltweit steht Deutschland noch "gut" da, andere Länder hat es wesentlich schlimmer getroffen.
In so einer Situation von Verrat zu reden, ist dummdreist.
Sollte es um schlechte Digitalisierung gehen , das ist m.E. in der Tat ein trauriges Kapitel, aber das ging aus der Frage nicht hervor.
Schnauz
Und diese Antwort ist jetzt weniger diffus?
Musca
Tja Schnauz, das mag jeder selbst entscheiden, ob meine Antwort diffus ist oder nicht.
Ob sich die Pflegekräfte und Ärzte den Arsch aufreißen, bis zum Limit arbeiten.
Auch wenn sich ein großer Teil der Bevölkerung an Richtlinien hält, Politiker versuchen das Schlimmste zu verhindern, ob erfolgreich oder nicht, das bleibt abzuwarten.
Aber zu behaupten, Deutschland tut nichts, ist schlichtweg falsch.
Was zur Zeit keiner braucht, sind irgendwelche ideologische oder persönliche Befindlichkeiten.
Aus vergangenen Fehlern und Versäumnissen lernen, das aufarbeiten, unabhängig jeder Parteizugehörigkeit, jeder Ideologie....darauf kommt es jetzt an.
Was zur Zeit kein Mensch braucht sind kleinkarierte Scharmützel.
Schnauz
"Was zur Zeit kein Mensch braucht sind kleinkarierte Scharmützel."

xxx