Schließen
Menü
Cordelier

Die Tage Anruf bei der Polizei

Die Tage stiefelten hier bei den Nachbarn Abends dunkel gekleidete Personen durch die Gärten. Die Mittelilung kam von einem der Betroffenen Nachbarn, Apotheker der meiner Ma ihre Medikamente brachte und diese Geschichte erwähnte. Ich ans Tele und die Amtsnummer der hiesigen Polizei angerufen, die Sitation geschildert, und was bekomm ich als Antwort " Na und, was sollen wir jetzt machen???" Ich sag vllt, wenn ihre Kollegen in der Nähe sind und nicht gerade Pause machen, ich möchte die ja nicht stören hier auf der Straße vllt mal Streife fahren.?. Keine Reaktion, Aufgelegt Feierabend
Frage Nummer 3000075124

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (32)
Musca
Da gibt es Möglichkeiten. Entweder die AFD wählen oder die Scharia-Police einschalten. Die sorgen für ORDNUNG !!!
Man könnte auch relaxt sein, aber das allein erfüllt ja schon den Tatbestand des Widerstandes gegen die Unvernunft, kurzum, man wäre ein Terrorist.
Zombijaeger
Am besten mit schrotflinte bewaffnet die sache selbst in die hand nehmen. Nachdem du die typen erledigt hast, kannst du dann ja mal fragen, ob es vielleicht doch nur der schornsteinfeger war.
Musca
manchmal hilft auch lesen und verstehen des
Gelesenes, aber das beherrscht leider nicht jeder.
Dorfdepp
Kopfkratz. Seltsame Geschichte. Da sind vor einigen Tagen einige Typen durch die Gärten gelaufen, und du rufst die Polizei, damit die sofort mit Blaulicht anrücken. Wozu? Die dunklen Gestalten sind doch längst weg. Was soll die Polizei da machen? Eine Zeitreise? Ist denn irgendwo eingebrochen worden?
Swan
Und hat der Apotheker nun die dunkel gekleideten Personen eingefangen?
Oder waren das nur dunkle Gedanken eines Apothekers? 👻
Swan
Und überhaupt,
was hat ein unbekleideter Apotheker nachts im Garten einer Witwe zu suchen?
rayer
Und überhaupt hat uns Opal so eine Geschichte vor einiger Zeit schon mal erzählt. Ich geh mal davon aus die Polizisten sind schon gelangweilt, wenn die Rufnummer von Opal auf dem Display erscheint.
Notar_Jolie
Rayer, das ist richtig, aber ich wollte das nochmal in Erinnerung rufen, da die Polizei nicht immer dein Freund und Helfer ist. Besonders in Bezug auf diesen Artikel.
rayer
Oha Opal mit mehrfach Nicks?
Notar_Jolie
Deshalb hab Coredlier kontaktiert damit er das Verhalten der Polizei nochmals darstellt.
Notar_Jolie
Meldung an die Admins zur Löschung des Accounts ist schon raus.
Cordelier
So, nun bin ich wieder alleine.
Cheru
Und weil Du einen "Security Pin" auf dem Cisco-Router gefunden hast, warst Du vermutlich auch der Gast mit der Frage nach dem Netzwerkschlüssel?
Cordelier
Nein war ich nicht, mein Wlan läuft. Nur nicht mit zwei Geräten gleichzeitig, Das Tele meiner Nichte wenn die saugt bleibt drin und ich flieg raus. Deshalb die Tage die Geschichte mit der Fritzbox
Cordelier
Aber keiner hat es gemerkt, da war ich schon geschickt. Bis auf den Fehler vorhin.
Cordelier
Nun ja, easy come and easy go.
rayer
Opal
Ich hatte die Tage schon mal drüber nachgedacht. Deine Schreibweise lässt sich kaum verbergen.
bh_roth
Aber warum, Opal, um des Propheten dickem Arsch, brauchtest du einen 2. Nick? Ich raff es nicht. Ich habe schließlich auch keinen (hüstel).
wokk
Na als Notar muss man sich ja Mühe geben.
Er machte fiel wehniker Feler.
Cordelier
Dann muß ich das nächste mal...... Moment, warum ein nächstes Mal? Ein Opal/Coredlier reicht doch.

Damit ist schon genug gewisse konfusität in die WC gebracht.
Cordelier
Ach mein Gott, das war nur mal ein Versuch, ist schief gegangen und fertig. Da muß jetzt nicht Tagelang drüber diskutiert werden.
rayer
Im Nachhinein haben mir Deine "Selbstgespräche" dann doch recht gut gefallen. Hab mir mal die Antworthistorie angesehen, ich kann nur sagen: Muhahahah!!
Cordelier
Ich korrigere -> tagelang

Und eure scheiß Verbesserungen könnt ihr euch sonstwo hinschieben, das geht mir sowas von auf den Sa**.

Derjenige der ohne Tadel ist möge den ersten Stein schmeißen.

Da werden sich sicher einige melden muahahah.
Cordelier
Ja Rayer, multipel geschickt gemischt.
Cordelier
Aber jetzt ist ja der Opal wieder bei euch.

Preiset den Herrn dafür und stellt eine Kerze für mich auf, aber nicht son 5Cent Teelicht.
wokk
Opal ohne Fehler ist wie das elektrische Teelicht das dann flackert und nach 10 Minuten kaputt ist.
Dorfdepp
Kerzen für jemanden werden erst post mortem aufgestellt. Opal, mach keinen Scheiß!
Cordelier
Nein, Dorfdepp, keine Panik. ist vllt mal wieder falsch rübergekommen, Ich bleib bei euch, auch Physisch. so schnell werdet ihr mich nicht los ;-))))
Cordelier
Danke wokk, ich bemühe mich besser zu werden.
wokk
Ist es wirklich nötig, besser zu werden?
Cordelier
Dehalb schrieb ich "Ich bemühe mich ..."

"Bemühen" ist im Arbeitszeugnis der Todesstoß.
Cordelier
>Deshalb

Es hört nicht auf aarrgghh