HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000123739 Gast

Kann ich bei 26° in ein Freibad gehen?

Kann ich bei 26° in ein Freibad gehen?
Antworten (6)
Alienne
Ich weiß nicht, ob du das kannst oder z.B. irgendwelche z.B. gesundheitliche Gründe dagegen sprechen, aber unter normalen Umständen ist das warm genug, wenn die Frage so gemeint war. Inzwischen ist es ja eher sogar 36°, da stellt sich eher die Frage: Soll ich bei der Temperatur noch in die Sonne gehen?
Opal_V2
Ich könnte besser in skandinavischen Ländern leben. Ich mag keine Wärme.
rayer
Skandinavien wäre nicht nur wegen der Temperaturen besser für Dich. Da ist es lange Zeit auch deutlich dunkler, als bei uns das passt für Dich besser. Dunkel ist es bei Dir sogar unterm Pony.
Opal_V2
*temporärer Freundlichkeitsmodus aktiviert*

Lieber rayer, mir geht es, wie du freundlicher Weise schon anmerktest, eher um die niedrigeren Temperaturen. Deine Anmerkung bezüglich Dunkelheit erlaube ich mir das zurück zu weisen. Ich habe kein Pony, bzw. keine Pony Frisur. Meinen Vögelsen sind die momentan sehr warmen Temperaturen vollkommen egal.

Ich verbleibe mit [*das muss ja jetzt nicht sein*] *hüstel* feundlichen Grüße
shyar
Wenn es Bäume gibt, die Schatten spenden, gerne.
joeman
Bei 26° würde ich lieber zum Arzt gehen, du bist eindeutig unterkühlt.