HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 19678 Philipp Engel

Kennt jemand eine taugliche, kostenlose Übersetzungssoftware?

Antworten (5)
SchlawinerWitzel
Nein, gibts nicht. Google translator und der Babelfish taugen allenfalls dazu, eine Ahnung zu bekommen, worum es sich handelt.
UlliVonPulli
Ich muss Schlawiner recht geben.
Die Qualität ist recht gering. Sieh beispielsweise mal bei . Obwohl das Beispiel schon besonders schlimm ist.
sahneschnitte
Ein Übersetzungsprogramm stellt doch z. B. Google zur Verfügung, aber wirklich gut ist das nicht. Diejenigen Programme, die halbwegs tauglich sind, sind meines Wissens nach immer kostenpflichtig, wobei es ein perfektes Übersetzungsprogramm ohnehin noch nicht gibt.
Karlykohl
Tauglich und kostenlos ist in Sachen Übersetzungssoftware fast schon der "Heilige Gral"... Du kannst mal Dein Glück mit Reverso probieren, das liefert meiner Meinung nach immer noch eines der besten Ergebnisse, auch bei Sprachen wie z. B. Japanisch. Es sollte Dir aber klar sein, dass es eine saubere Übersetzung via "Eiweißcomputer" nicht ersetzen kann.
MRLennart1987
ich kenne den google translator. den kannst du online nutzten und auch per plugin in deinen browser integrieren. ob du den tauglich findest hängt von deinen ansprüchen ab, aber viel besser können es programme heutzutage noch nicht. dazu müssten computer erst verstehen lernen.