HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000034850 Gast

Was kosten Ultraschallzahnbürsten

Was kosten Ultraschallzahnbürsten
Antworten (8)
elfigy
Geld.
dschinn
was so etwas kostet sagt Dir Dein Amazon des Vertrauens... Im örtlichen Drogeriemarkt kann man schnell zu viel Geld ausgeben, denke ich.
Der rote Medienmarkt fängt um 35 Euronen an oder?

Generell sind die Schallzahnbürsten um einiges teurer als normale elektrische Zahnbürsten. Angeblich wegen der eingebauten Technik, wers glaubt....

Man muss auch zwischen Schallzahnbürsten und Ultraschallzahnbürsten unterscheiden.

Der Discounter Deines Vertrauens hat regelmäßig Angebote an Schallzahnbürsten, ich entsinne mich an Lidl vor langer Zeit so um 15 Euronen und Aldi Süd um 19 Euronen vor ein paar Wochen.
Beim Aldi waren dann neben den Bürsten noch 3 oder 4 Sonderbürsten (Zungenschaber usw.) bei.

Solche Schnäppchen sind aber selten.

Generell ist bei diesem Akkugedöns dann zu beachten, dass die keine Dauerverbindung zur Steckdose haben, man munkelt das verkürzt die Lebensdauer erheblich.

Also immer nur Saft rein wenn es aufgeladen werden muss, gelle...

Man putzt sich
Cordelier
Die Batterie in meinem Ultraschallrasierer hat anderthalb Jahre gehalten, dafür sind aber auch Klingen für locker 100 € durchgegangen.
elfigy
Opal Ultraschallzahnbürsten mit Rasierfunktion brauchen nur gewisse Frauen. Ich erwäge auch eine solche Anschaffung.
Amos
Vibrator?
moonlady123456
Tststs, Amos,
aus!
So langsam glaube ich doch, daß Du irgendwas geraucht hast....
Amos
Bereits geschrieben: ich rauche nicht(s) und werde an diesem Wochenende dem Alkohol zwar nicht abhold sein, aber in Maßen.