HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000101240 Gast

wie bekommt man Kängurufleisch aus der Oberschale zart gebraten ?

Antworten (5)
Sgt_Hartman
Vllt. nach sous vide, also bei gewisser Temp. im wasserbad garen und dann kurz anbraten, oder vllt. kurz anbraten und dann im Ofen garen, oder sogar anbraten und dann im Ofen im Soßensut garen bzw. kross backen.
elfigy
Du kannst dich an den Rezepten für Reh orientieren.
Lempel
Wer Kängurufleisch kauft, unterstützt ein Volk, das von aus England und Irland verbannten und deportierten Verbrechern besteht, welche die Ureinwohner ermordet haben und Asylbewerber in Konzentrationslagern gefangen halten und als Sklaven benutzen.
Permzeit
Ich hab's bisher nur einmal gemacht, aber ich hab's zubereitet wie Reh oder Hirsch, ja auch ein eher trockenes Muskelfleisch.
Ansonsten weder mit erhobenem Zeigefinger noch gehören Moralin und Hypokrisie dran, wie die Vorposterin es wollte.

Für diese zur Info:
- Kängurus werden längst auch in Europa gezüchtet und müssen nicht zwangsläufig importiert werden.
- Die Verbrechen für die Briten und Iren nach Australien geschickt wurden, waren meist Bagatelldelikte wegen Armut und selten echte Verbrechen. Dazu gehörten Mundraub, Taschendiebstahl, Beleidigung von Adel oder Geistlichkeit, Wiederholte Aufenthalte im Arbeitshaus (bei Verschuldung) oder im Arbeitshaus unehelich geboren worden zu sein.
- So leid es mir um die Kultur der Ureinwohner und die Menschen selbst tut, aber dass Völker expandieren, eine Kultur die andere vernichtet gab's immer wieder in der Geschichte auch bei uns. Oder rufen Sie auch zum Boykott von Spaghetti auf, weil die Römer bis in den Teutoburgerwald eindrangen, essen kein Gulasch weil's die Ungarn ebenfalls versuchten, schauen keine US-amerikanischen Serien mehr, prinzipiell keine Musik mehr aus Kanada, fahren nicht nach Dänemark in Urlaub, essen keinen holländischen Käse oder würden es gerne sehen, wenn zum Boykott deutscher Produkte aufgerufen würde. Wir böten viel mehr Gründe zum Boykott, wie die Australier.
- Im übrigen ist dann ihre Bemerkung zu den Lagern für unerwünschte Immigranten auch noch sehr widersprüchlich. Denn die Folgen der Zwangsdeportation europäischer Einwanderer verdammen sie, die unkontrollierte Einwanderung aus Afrika, Asien und dem Pazifikraum wollen sie aber befürworten. Denken Sie, die nehmen Rücksicht auf Ureinwohner?
Es wird keiner gezwungen, sich nach Australien auf den Weg zu machen. Die Australische Regierung warnt ausdrücklich vor den Konsequenzen und ist bemüht, die Probleme international zu lösen, bekommt aber von anderen reichen Ländern wie Japan und Korea kaum Unterstützung. Verzichten Sie auch auf Elektrogeräte von da?
Lempel
Der neue Schwan ist unterwegs.