HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 93488 mowast

wie erstelle ich eine homepage?

Antworten (11)
Meyerhuber
Du nimmst einen Computer und machst das. Fertig!
ACC_54
Was willst du denn für eine Website haben? Was soll sie können? Beliebt ist bspw. Wordpress
zdenek
Es ist so, du hast da zwei Möglichkeiten, entweder bezahlst du einen Profi, damit der es macht oder du machst es alleine (was sich mehr lohnt). Ich persönlich bin für die zweite Option, weil es viel teuer ist, jemanden zu behalten, damit er es macht.
Doch, wenn du es alleine machen wirst, brauchst du einen guten Baukasten.

Hast Glück, dass ich dir da etwas empfehlen kann, was sicherlich von Hilfe sein wird und was eine viel günstigere Option ist.
Es handelt sich nämlich um Jimdo, ein sehr guter Baukasten, der sehr hilfreich ist. Damit habe ich meine Homepage gebaut und kam sehr gut zurecht damit.
Du kannst es da finden und sich über alles nötige informieren.

Viel Erfolg!
chris-26
Hey, du kannst ganz einfache Baukastensysteme nehmen wie Jimdo, Wixx, Weebly, oder erstellst mit Wordpress (Ist zwar bissel schwieriger aber gibt gute Videos bei Youtube.) Oder lässt es dir von jemanden machen
mystery
Da gibt es schon gute Empfehlungen, aber alleine solltest du es nicht machen, wenn es deine ersten Webseite ist. Es geht so nicht, weil du leicht einen Fehler machen kannst, der dich später vielleicht viel kosten wird.

Genau aus diesem Grund sage ich dir, dass es viel bessere wäre, wenn du eine Agentur dafür beantragst. Wenn du schon mit der Webseite große Pläne hast, dann lass eine Agentur wie z. B. responsive webdesign hamburg es machen, wenn nicht dann kannst du es alleine versuchen, es liegt ganz an dir.

MfG
elfigy
Mystery, deine Werbeeinträge sind lästig. Du bist mitsamt deinen anderen Nicks hier wie eine aufdringliche Schmeißfliege. Du mißbrauchst diese WC. für ein paar lausige Cent für deine Werbung für Seiten, die so schlecht sind, dass sie sich keine anständige Werbung leisten können.
primusinterpares
Bei den Links von mystery, Tippser, albina, SpeedyGonzales usw. schlägt jedesmal mein Virenscanner Alarm. Offenbar kommen die Links von einem Hackerangriff. Das ist eine böse Sache.
elfigy
Ich klicke den Mist schon lange gar nimmer an. Ich hatte mal üble Erfahrungen damit gemacht.
maxkraus
Hallo,
es kommt drauf an wie viel Budget du für das Webdesign zur Hand hast! Für wenig Budget empfehle ich immer https://de.wix.com/ .

Falls du für ein Unternehmen eine Webseite benötigst empfehle ich dir, dich an einen Profi zu wenden. Hier ein guter Dienstleister im Bereich: <a href="https://kraus-media.de/webdesign-nuernberg/">Webdesign Nürnberg</a>

Um die anderen Nutzer zu beruhigen: Diese Links sind keine Viren sondern einfache Links! Die Webseiten wurden nur mit einem HTML Code eingebunden (Sieht besser aus).

LG
Max
maxkraus
Hallo,
es kommt drauf an wie viel Budget du für das Webdesign zur Hand hast! Für wenig Budget empfehle ich immer https://de.wix.com/ .

Falls du für ein Unternehmen eine Webseite benötigst empfehle ich dir, dich an einen Profi zu wenden. Hier ein guter Dienstleister im Bereich: Webdesign Nürnberg

Um die anderen Nutzer zu beruhigen: Diese Links sind keine Viren sondern einfache Links! Die Webseiten wurden nur mit einem HTML Code eingebunden (Sieht besser aus).

LG
Max
maxkraus
Sorry für das doppelte posten! Ich weis leider nicht wie ich einen Eintrag lösche... LG Max