HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7793 Ronny Huber

Wo kann ich einen Niederländisch-Übersetzer finden? Habe schon gesucht, werde aber nicht fündig.

Antworten (13)
Heraklit1970
www.sprachendienst-joosten.de

Und lernen Sie, mit Internet und Suchmaschinen umzugehen...
Highspeed
http://www.google.de/language_tools?hl=de
Laternenbeisser
Im Internet gibt es sehr viele Möglichkeiten, Worte oder ganze Texte kostenlos in andere Sprachen übersetzen zu lassen. Schau dir doch mal bitte diesen Link hier an: http://uebersetzung.babylon.com/deutsch/niederlandisch/. Geeignete Übersetzeragenturen findest Du u.a. beim Verband deutscher Übersetzer (VdÜ) auf http://www.literaturuebersetzer.de.
Waldemar Stein
Die klassische VAriante: ein Übersetzerbüro. Schau beim Vdü, dem Verband deutschsprachiger Übersetzer, auf der Homepage vorbei. Dort findest Du eine Liste passender Übersetzer für jede Sprache. Die online Variante (billiger): ein Übersetzerportal wie z. B. tolingo.de. Hier stellst du deinen Auftrag ein, und zertifizierte Übersetzer für die gewünschte Sprache übernehmen ihn.
Alexandra Weiß
Am besten Sie schauen auf der Seite des BDÜ - Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer- mal nach:http://www.bdue.de/ Es gibt auf der Seite direkt eine Suchfunktion, wo Sie nach Dolmetschern und Übersetzern für fast jede Sprache suchen können. Niederländisch ist garantiert dabei.
pete18
Hey ich kann dir einen guten Niederländisch Übersetzer empfehlen: Übersetzung Deutsch Niederländisch
bh_roth
@pete18: Die Frage ist 2 Jahre alt. Könnt ihr (Rookies) denn alle kein Datum lesen? Ich bin ganz sicher, dass der Text mittlerweile übersetzt ist. Du nicht?
greco
Du hast schon Recht bh_roth,
aber auch andere User finden und lesen diese Frage ;)
Ich glaube nicht das du niemanden via Google u.a. gefunden hast misterRonny ^^

Es hängt stark davon ab was du Übersetzen lassen willst,
soll es beglaubigt werden? Oder nicht?
Wofür willst du es benutzen?
Wie wichtig ist der Preis?
Wie schnell muss das ganze erledigt werden?

Wer auch immer nach Übersetzungen sucht sollte sich diese Fragen stellen und dann entsprechend entscheiden ob man Studenten (ordentliche Übersetzer arbeiten nun mal nicht für 5 Pennig), einen Übersetzer oder ein Übersetzungsbüro beauftragt (wobei natürlich ein Büro = ein Übersetzer sein kann). Da deine Frage ja leider nur auf einen ganz einfachen Tipp ala gehe da und da hin abziehlt möchte ich dir gerne folgenden Übersetzer in Dortmund empfehlen.
Claudia_H
Sehr geehrter Herr Huber,

sind Sie noch auf der Suche?
rayer
Claudia_H
Leider ist Herr Huber schon in Rente. Die Anfrage wurde für den Rentenantrag 2010 benötigt.
StechusKaktus
Deepl.com
wokk
Hast du nicht gelesen, dass der Ronny Huber deine Übersetzungen NICHT mehr braucht?
rayer
Hauptsache die Antwort zählt im Ranking, selbst wenn die Frage 10 Jahre alt ist.