Labrador entdeckt Banknoten Eine Million Euro im Gepäck: Spürhund stellt Geldschmugglerin in Italien

Eine Million Euro im Gepäck: Spürhund stellt Geldschmugglerin in Italien
Ein Labrador der italienischen Polizei hat jetzt im Gepäckraum eines Reisebusses zwei Koffer mit Banknoten im Wert von über einer Million Euro gefunden.
Sehen Sie im Video: Eine Million Euro im Gepäck – Spürhund stellt Geldschmugglerin in Italien.








Manche können Geld riechen, das Sprichwort trifft auf diesen Hund tatsächlich zu. Der Labrador der italienischen Polizei ist auf das Aufspüren von Geld trainiert worden. Im Gepäckraum eines Reisebusses, der in der Nähe von Florenz angehalten worden war, wurde der Hund schließlich fündig und das nicht zu knapp. Als die Beamten die beiden Koffer, die der Hund entdeckt hatte, öffneten, fanden sie Banknoten im Wert von über einer Million Euro. Die Koffer gehörten einer in Italien lebenden Chinesin, die auf dem Weg von Sizilien nach Aosta an der französischen Grenze war. Die Besitzerin der Koffer wollte zunächst keine Angaben zur Herkunft des Geldes machen und wurde vorübergehend festgenommen. Das Geld wurde von der Polizei beschlagnahmt.
Manche können Geld riechen, das Sprichwort trifft auf diesen Hund tatsächlich zu. Der Labrador der italienischen Polizei hat jetzt im Gepäckraum eines Reisebusses zwei Koffer mit Banknoten im Wert von mehr als einer Million Euro gefunden.

PRODUKTE & TIPPS