VG-Wort Pixel

Nach Öffentlichkeitsfahndung Vermisster Mann und zwei Kinder aus Gelnhausen wieder da

Vermisster Mann und Kinder aus Gelnhausen
Der Mann und die beiden Kinder aus Gelnhausen galten seit Sonntag als vermisst
© Polizei Südosthessen
Ein Mann und zwei Kinder aus Gelnhausen galten seit Sonntag als vermisst. Jetzt sind alle wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Ein 38-Jähriger Mann und zwei elf und sechs Jahre alten Kinder aus dem hessischen Gelnhausen waren seit Sonntag vermisst. Die Kriminalpolizei hatte eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet. Mit Erfolg: Der Mann und die beiden Kinder sind wieder aufgetaucht.

Die drei Vermissten lebten mit der Mutter der Kinder zusammen. Der Mann wurde als "Familienangehöriger" bezeichnet. Offenbar kam es zu einem Streit, wonach er am Samstag mit den beiden Kindern und den drei Chihuahuas zunächst unbemerkt die Wohnung verlassen hat.

Mann und Kinder aus Gelnhausen wieder da

Am selben Abend wurden sie noch gesehen, seit Sonntag wurden sie vermisst. Die Polizei hoffte auf Hinweise aus der Bevölkerung und gab eine Öffentlichkeitsfahndung heraus. Mit Erfolg. 

Vor mehr als 13 Jahren ist Maddie verschwunden.

Sehen Sie im Video: Das mysteriöse Verschwinden von Madeleine McCann vor mehr als 13 Jahren steht seit einigen Monaten wieder im Fokus. Ein Zeugenaufruf im Juni 2020 nährte die Hoffnung auf Aufklärung – seitdem steht ein mehrmals Vorbestrafter im Visier der Ermittler. Gelingt 2021 endlich der Durchbruch?

Quelle:  Polizei Südosthessen

jek

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker