HOME
Trauerfeier

Festnahme eines 20-Jährigen

1000 Menschen bei Trauerfeier für Studentin in Melbourne

Sydney – Weil er eine israelische Studentin vergewaltigt und getötet haben soll, hat die Polizei in Australien einen 20 Jahre alten Rapper festgenommen. Die Leiche der 21-jährigen Israelin, die in Melbourne Englisch studierte, war am Mittwochmorgen in einem Gebüsch entdeckt worden. Der Musiker, der in der Nähe des Fundorts wohnte, wurde am Freitag festgenommen. Am Samstag wurde eine Anklage wegen Vergewaltigung und Mordes erlassen, wie der Sender ABC berichtete.

Abgebildet ist eine Treppe im Untergeschoss in einem Kölner Wohnhaus.

Bizarrer Fall

Vergewaltigung von Mädchen nach 21 Jahren aufgeklärt, weil Täter sein Sperma in Stadt verteilte

Von Finn Rütten
Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

Kind als Beweis für Verbrechen

Frau im Koma vergewaltigt - Polizei sucht per DNA-Test nach Täter

Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

Pflegeheimchef tritt zurück

Frau im Wachkoma wird Mutter, nachdem sie offenbar vergewaltigt wurde

Das Phantombild zeigt einen weiteren – den elften – Verdächtigen im Fall der Freiburger Gruppenvergewaltigung

Phantombild veröffentlicht

Gruppenvergewaltigung von Freiburg: Polizei sucht elften Verdächtigen

R. Kelly

Pädophilie, Missbrauch, Vergewaltigung

Neue Doku offenbart schlimme Details über die Vorwürfe gegen R. Kelly

Schauspieler Ken Duken in der Crime-Serie "Parfum" als Roman Seliger

Parfum

Ken Duken: Passen Liebe und Gewalt zusammen?

Konflikt im Jemen

Von der Welt im Stich gelassen

Unicef beklagt extreme Gewalt gegen Kinder in Krisengebieten

Feine Sahne Fischfilet

Rückblick

Umbruch und Aufbruch - Das war das Kulturjahr 2018

Schwedische Akademie

Leere Stühle

Literaturnobelpreis: Das Ansehen der Akademie ist ramponiert

Sexismus-Eklat bei Darts-WM
Meinung

"Bei Bayern München spielt auch keine Frau im Team"

Sexistischer TV-Kommentar bei Darts-WM: nur das Ende einer langen Fehlerkette

NEON Logo
Mann und Frau im Bett mit Kondom

Umstrittenes Urteil

"Stealthing": Berliner Polizist bekommt Bewährungsstrafe – weil er das Kondom abzog

NEON Logo
Dreijährige in Indien vergewaltigt

Indien

Dreijährige in Delhi vergewaltigt - Ärzte kämpfen um ihr Leben

Thilo Bachmann (l), Leitender Kriminaldirektor und Roman Fertinger, Polizeipräsident des Polizeipräsidiums Mittelfranken

Messerattacke in Nürnberg

Von Diebstahl bis Vergewaltigung: Das lange Sündenregister des Tatverdächtigen

Mittlerweile werfen neun Frauen dem französischen Filmemacher Luc Besson sexuelle Belästigung bis hin zu Vergewaltigung vor

Luc Besson

Fünf weitere Frauen mit Vorwürfen

Sammy Woodhouse

Missbrauchsskandal von Rotherham

Britische Behörden bieten Vergewaltiger Besuch des bei Tat gezeugten Kindes an

Ein Gamer hält eine Playstation-Konsole in den Händen

Florida

Gamer vergewaltigt Minderjährige, sein Mitspieler hört alles im Web-Stream

Kundgebung der "kämpferischen Frauen" in Barcelona

Zehntausende gegen Gewalt gegen Frauen auf der Straße

"Adam sucht Eva"
Gastbeitrag

"Adam sucht Eva"

Darum droht Gina-Lisa nun eine Haftstrafe

Traurige Frau

Spendenkampagne für Therapie

"Ich zerbreche alle zwei Minuten" – wie ein Vergewaltigungsopfer unter der Tat leidet

NEON Logo

ARD-Sendung

Zensur oder Neutralität? "Polizeiruf" zeigt Botschaften gegen die AFD - und löscht sie dann

Sozialpsychologe Rolf Pohl im Interview über Gruppenvergewaltigung
stern-Gespräch

Gruppenvergewaltigung in Freiburg

"Die Männer befanden sich offenbar in einem Krieg gegen das weibliche Geschlecht"

#ThisIsNotConsent: Warum hunderten Irinnen Fotos ihrer Tangas posten

#ThisIsNotConsent

Warum hunderte Frauen in Irland Fotos ihrer Tangas posten

NEON Logo
Ministerpräsident Winfried Kretschmann

Flüchtlingsgruppen

Weg von Großstädten: Warum Kretschmann junge Männerhorden "in die Pampa" schicken will