HOME
Melodie Michelberger

NEON-Reihe "Bin ich schön?"

"Mein Spitzname in der Familie war Nilpferd" – Melodie Michelberger über Selbstliebe und das Älterwerden

Gibt es in unserem Leben einen Moment, in dem wir uns rundum wohl mit unserem Körper fühlen? In der neuen Folge von "Bin ich schön?" erzählt Influencerin Melodie Michelberger vom Altern und wie sie gelernt hat, sich selbst zu lieben.

NEON Logo
Nilfperd tötet Tourist in Kenia

Sechster Vorfall in diesem Jahr

Nilpferd attackiert und tötet Touristen beim Fotografieren

Reptil im Feindesland

Leg dich nicht mit Hippos an! Dutzende Nilpferde greifen Krokodil an

Fiona will's wissen

Neugieriges Nilpferd crasht Heiratsantrag

NEON Logo

Heldenhaftes Hippo

Krokodil verbeißt sich in Gnu - dann bekommt das Opfer überraschende Hilfe

Die traurige Bilanz der letzten Wochen im Nationalen Zoo von El Salvador: Vier tote Tiere. das Nildpferd Gustavito war ein Publikumsmagnet.

Tier-Sterben

Die rätselhaften Tode im Zoo von San Salvador

Nilpferd Gustavito wird im Zoo von El Salvador gefüttert - Unbekannte haben das Hippo zu Tode geprügelt

El Salvador

Tierquäler schlugen Hippo "Gustavito" zu Tode - ein ganzes Land trauert

Pflanzenfresser? Von wegen!

Nilpferd tötet Gnu-Kälber – und frisst sie

Zootiere in Fußgängerzone

Raubkatzen und Nilpferde streifen durch Tiflis

TV-Tipp 21.6.: "Fantasia"

Wenn Mäuse zaubern und Nilpferde Ballett tanzen

Kinotrailer

"Madagascar 3: Flucht durch Europa"

Nach Zirkus-Ausbruch

Steht ein Nilpferd an der Autobahn ...

Nach Unwetter

Ein Nilpferd büchst aus

"Webkinz"

"Second Life" für Kids - mit Kuschelfaktor

Tierisches Hobby

Gnade für schwimmende Kuh "Nilpferd"

Von den Mahale Mountains zur Vamizi Island

Nilpferde im dicken Schlamm

Ostafrika

Tödliche Dürre

Paläontologie

Afrikanische Savanne in Thüringen